Smaltmoto für RSV4

paddy

ein treuer V4 Fan...
Moin

Ich hab heute was Leckeres gefunden....... Richtig heiß !!

d73usldp.jpg

y8no2nmb.jpg

hkts6mzc.jpg

evyerjjg.jpg

xs2zf3xj.jpg

k89lzvtl.jpg

Mal schauen was Konstantin für einen Preis aufruft aber er war Sehr
zuversichtlich dass das nicht so Teuer wird !!

Einen Adapter für den Serien Pot wird gerade gebaut damit man auf`n Saxxenring
zum Beispiel auch Fahren kann !

Das ganze in der von Smalt schon gekannten Qualität. http://www.smaltmoto.de

Gut verarbeitet und schön kurz der Pott! Gefällt mir auch nur bin ich schon versorgt. :)

Lass mal den Preis wissen wenn es bekannt wird. Grüße

Mist, leider geht bei mir gerade die Homepage von Smaltmoto nicht.
Bin noch am überlegen, was bei mir schönes rankommen wird.
Sieht auf jeden Fall alles sauber verarbeitet aus.

Schlawi schrieb:
Mist, leider geht bei mir gerade die Homepage von Smaltmoto nicht.
Bin noch am überlegen, was bei mir schönes rankommen wird.
Sieht auf jeden Fall alles sauber verarbeitet aus.

Hab es auch gerade versucht anscheinend Server Probleme (oder Weihnachtsfeier)

Die Anlagen waren für die V2 schon vom Feinsten hatte auch eine drann...
von der Optik her schaut es für die V4 ja auch super Edel aus.

Und was richtig geil ist der Adapter für den Serien Topf,
Krümmer fahren zum Tüv den Original drauf .......keine Probleme
a143.gif

Bin mal gespannt auf die Leistung.
Bei der Mille habe ich von Akrapovic zu Smalt Moto gewechselt,
waren noch mal 5 Pferdchen mehr, da wird schönes Aussehen schnell zur Nebensache( empfindet sowieso jeder anders), wenn die Verarbeitung und Leistung stimmt und man den orig. Endtopf noch verwenden kann, um wie Paddy schon sagt z.B. auf dem Sachsenring zu fahren.

RSV47

Ja, Qualität soll gut sein. Ich habe schon zu Mille-Zeiten über einen Auspuff von ihm spekuliert und beobachtet was er für den V4 bringt. Nach seinen ersten Berichten über den Auspuff hat er aber seit über einem Jahr nichts mehr von sich hören lassen und läßt die Leserschaft warten. Ich glaube, er hat sich auch vor Ewigkeiten hier im Forum angemeldet und nie richtig vorgestellt. Dies alles stört mich einwenig, wenn ich ehrlich bin.

Vanta4 schrieb:
Ja, Qualität soll gut sein. Ich habe schon zu Mille-Zeiten über einen Auspuff von ihm spekuliert und beobachtet was er für den V4 bringt. Nach seinen ersten Berichten über den Auspuff hat er aber seit über einem Jahr nichts mehr von sich hören lassen und läßt die Leserschaft warten. Ich glaube, er hat sich auch vor Ewigkeiten hier im Forum angemeldet und nie richtig vorgestellt. Dies alles stört mich einwenig, wenn ich ehrlich bin.

Nun ja manchmal wenn man was besonders Gut machen möchte dauert es vielleicht ein bisschen länger...

Und ob der groß oder klein ist oder mir Guten Tag sagt Interessiert mich nicht....

Ich will nur den Krümmer und den Puff....

Hat schon irgendjemand paar Preise gesehen?
Auf der Homepage hab ich den Krümmer leider noch nicht gefunden.

War gerade bei Smaltmoto mal wieder auf der Seite. Nun sind paar Infos zum Krümmer online und der Preis:
1099 €.

Na der brüllt doch wohl sicher mindestens so laut wie der erste Austin, sieht verdammt ähnlich aus.

das Töpfchen habe ich schon!

Will auch den Krümmer von Smaltmoto verbauen.
Gibt es schon etwas Neues in Sachen Drosselklappen Stellmotor,
muss der wie bei der 675 Triumph installiert bleiben damit keine Fehlermeldung kommt,
oder gibt es da eine andere Lösung?

RSV47

ich kenne von der RSV 4 Fac. die fehlenden Buchstaben vom Kennzeichen, aber mittlerweile kenne ich das Bike auch von innen , im wahrsten Sinne des Wortes.

ciao
Thomas

Muss den alten Thread mal raus holen, hat denn jemand den ESD, Verbindungsrohr oder Krümmer nun verbaut und kann irgendwas dazu sagen?

Motoplex
Zurück
Oben