Smartphonehalterung für Tuono (Navi)

WSC-Neuss Shop

Ralliralf

ist neu hier...
Premium Mitglied
Möchte an meiner Tuono eine Halterung für nen Iphone 5 anbringen (Touratech o.ä.)
um die Navifunktion nutzen zu können.
Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps ?
 
Japp ... RAM-Mount XGrip. Bin restlos zufrieden mit dieser Lösung und nicht nur an ein Telefon gebunden.
 
Ich habe die Halterung von Ultimate AddOns ... Für die RSV4 mit Ram-Mount oder mit Lenkerfixierung. Hatte sie schon für IPhone5 und gerade fürs 6s Plus bestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hätte ich bange dat teil fällt ab

Ich muss gestehen, dass ich auch erst ein bisschen skeptisch war ... aber auch nach langen Touren über ruppige Sauerland-Nebensträßchen und Autobahnpassagen mit über 200km/h habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit der Halterung und unterschiedlichsten Telefonen gehabt.

Zumindest ein Bild habe ich auf die Schnelle gefunden:

d25de790ceb3d935dedf0095b6b8fe85.jpg
 
Das Ding ist aber nur bei Schönwetter zu gebrauchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Passen die ram mount kugelköpfe eigentlich auch alle navis?
Suche eher solch eins für den lenkkopf
 
Ich kann die Tage mal ein Bild machen. Hatte eine für mein S4 dran. Ist wasserdicht und lässt sich drehen. Hab die an der Lenker Klemmung montiert gehabt. Falls interesse besteht kann diese erworben werden.
 
Oder schau mal unter: www.bikertech.de
Ist zwar estwas konfus die Seite. Kannste den Gunar aber anmailen. Es kann nach deinen Wünschen eine Halterung zusammenstellen.
Habe mir dort auch schon 2* was passendes machen lassen, was es so auf dem Markt nicht gab.
Gerade seine selbstgefertigten Schalen sind der Hammer.
 
Hier für ein Garmin Zumo
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,5 KB · Aufrufe: 500
Möchte an meiner Tuono eine Halterung für nen Iphone 5 anbringen (Touratech o.ä.)
um die Navifunktion nutzen zu können.
Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps ?

Hallo Ralliralf,

diese hier ist von Bernis Webshop.
 

Anhänge

  • IMG_5101.JPG
    IMG_5101.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_5102.JPG
    IMG_5102.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_5104.JPG
    IMG_5104.JPG
    426,9 KB · Aufrufe: 218
Servus Ralf, habe seit ca. 5000 Kilometer die Halterung von Wicked Chilli montiert, macht was es soll ist günstig und jetzt auch mit dem für das größere 6 er keine Probleme,
Gruß Michi
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,6 KB · Aufrufe: 199
Heute habe ich auch die RAM Mount X-Grip erhalten. Ich muss sagen das macht einen soliden Eindruck. Die Halterung an sich hat schon ordentlich Spannung und wenn man dann noch den mitgelieferten Sicherungsgummi verwendet kann da null passieren.
Ich verwende es für mein Smartphone um es als Laptimer auf der Renne zu nutzen.

@onkL War der Sicherungsgummi bei dir nicht dabei oder willst du den nicht verwenden?
 
@onkL War der Sicherungsgummi bei dir nicht dabei oder willst du den nicht verwenden?

Nein, bei mir war kein Gummi dabei. Hat bis jetzt aber auch ohne ganz gut gehalten. Mach bitte mal bei Gelegenheit ein Bild wie du das Handy mit dem Gummi zusätzlich sicherst. Würde mich interessieren.
 
Nein, bei mir war kein Gummi dabei. Hat bis jetzt aber auch ohne ganz gut gehalten. Mach bitte mal bei Gelegenheit ein Bild wie du das Handy mit dem Gummi zusätzlich sicherst. Würde mich interessieren.

Wollte ich, aber wenn das Handy drin ist habe ich nix zum Bild machen :ROFLMAO:

Hier wie im Video:
 
Motoplex
Oben Unten