So eine Schei..e

WSC-Neuss Shop

brechmehbuach

Probezeit bestanden...
So eine Schei..e,

mich hats nach 18 Jahren unfallfrei mit dem Mopped hingelegt,
bin von oben bis unten blau und spüre jeden Muskel einzeln.
Aber meine V4 hats schlimmer erwischt nach vorne Überschlagen und mit dem Heck dann eingeschalgen.
 
So eine Schei..e,

mich hats nach 18 Jahren unfallfrei mit dem Mopped hingelegt,
bin von oben bis unten blau und spüre jeden Muskel einzeln.
Aber meine V4 hats schlimmer erwischt nach vorne Überschlagen und mit dem Heck dann eingeschalgen.


Ist ja heftig!!

Da wünsche ich dir ne gute Besserung - das wird schon wieder!

Wie ist es denn passiert?

Mit etwas Glück bekommst du zur Reparatur recht viele Teile hier bei den Kollegen.

Grüße
Uli
 
Gute Besserung.... der Rest findet sich.... Hauptsache die Knochen sind halbwegs heile geblieben

Gruß Oliver
 
Hallo Leute,

erstmal danke für die Genesungswünsche,
ist saublöd hergegangen wir sind eine schöne Runde gefahren und ich dann alleine weiter zu mir nach Hause,
in einer Ortschaft hab ich dann nicht aufgepasst und die Fahrzeuge vor mir haben alle gebremst, ich seh dass zu spät
und hab dann vor lauter Schreck die Vorderradbremse so stark durchgezogen das ich nur auf dem Vorderreifen immer näher ans vordere Fahrzeug kam, irgendwann wars dann zuviel und ich bin komplett übers Vorderrad abgestiegen und ins Autoheck geknallt, meine V4 ist dann mit dem Heck so schräg neben mir eingeschlagen,
hab noch riesen Glück gehabt dass sie mich nicht getroffen hat.

markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung!!!

Hauptsache du kommst ohne bleibende Schäden davon, das Mopped kann man ersetzen, auch wenn es evtl. teuer wird.

Die Frage ist eben doch nur wann man stürzt und nicht ob. ;-)
 
oh mann, klingt echt krass... auch von mir gute besserung.... das blöde ist echt, dass es gerade am anfang der saison passiert ist, hoffentlich geht es dir gesundheitlich schnell wieder richtig gut, damit du den sommer genießen kannst
 
Des mit den Knochen wird schon wieder,
Unkraut vergeht net, wie mann in Bayern sagt,
und des mit der V4 wird auch wieder muss jetzt noch auf den Gutachter von der Versicherung warten hab sie zum Glück Vollkasko versichert.
 
ich sag nur GUTE BESSERUNG .......... nein nein sonst sage ich nichts..............
 
Wie die Jungs hier schon sagen, hauptsache du bist einigermaßen heil geblieben. Der Rest kann auf jeden Fall wieder ersetzt werden.
In diesem Sinne gute Besserung!
 
Immer wenn die Konzentration nachlässt... Shit, hauptsache ist aber, das Du noch immer intakt bist. Zum Glück hast Du eine Vollkasko, hoffentlich klappt die Schadensregulierung ohne Stress.
 
Oh jeh, ich sag auch mal gute Besserung . Ich weiß man ärgert sich weils einfach nur ne dumme Unachtsamkeit war die nie passieren dürfte. Da fährt man stundenlang am "LImit" und ist voll konzentriert und kaum fährt man heim und durch die Ortschaften , schält plötzlich das Hirn nur noch auf Halblast ! Das empfinde ich öfters so und bin da sicher nicht der Einzige :) !!
 
Ach du grüne Neune......
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und hoffe, du kannst bald wieder fahren.
 
Mir gehts eigentlich schon wieder recht gut, die Schwellungen in meinen Beinen und in der Schulter gehen zurück und die Beweglichkeit kommt auch wieder.
Ich hoffe dass die Regulierung mit der Versicherung einigermaßem reibungslos verläuft,
wie lange dauerts eigentlich bis der Gutachter bei meinem Händler auftaucht weil vorher darf er ja nicht Hand anlegen.

markus
 
Kommt drauf an.
Als mir die Vorfahrt genommen wurde und ich dann wieder ausm KH raus war und ich mich wieder halbwegs bewegen konnte, habe ich den Gutachter besorgt und er hat mir dann innerhalb von einem Tag das Gutachten und die Rechnung gemacht. Die ging dann an meinen Anwalt und von da zur gegnerischen Versicherung.
Leider weiß ich nicht, ob das bei einem selbstverschuldeten Unfall ähnlich läuft.
 
Servus,
und gute Besserung wünsch ich dir.

Habe 2009 meine Mille geschrottet und darum fahre ich heute eine V4. Das mit der Versicherung ging eigentlich ziemlich schnell und war in 14 Tagen erledigt. Auf`s neue Mopped warten dauerte länger und die Sperre im Kopf dauert bei Rechtskurven immr noch an.
 
Motoplex
Oben Unten