So, jetzt mal Titten auf den Tisch!

Hareutec :) hab ich die Woche bestellt. Kommt Montag oder Dienstag an. Guter servcie, Preis glaube günstiger als Speer.
LG Max

Oha da hab ich jetzt was losgetreten :D

Wie laut mein Mopped ist, ist mir relativ egal da ich allein schon wegen den Windgeräuschen und auf der Renne sowieso nur mit meinem angepassten Gehöhrschutz fahre. Hauptsache der Kopfer lauft gut und sie läuft mit dem Bodis halt besser obenrum als mit dem Orginalen. Da ich nächstes Jahr mit der Tuono nur noch Renne fahren will ist er also meine Wahl zumal mir die Akra Komplett, die mir vll noch etwas mehr Pferdchen geben würde, einfach zu teuer ist, vorallem im Sturzfall. Wenn der GP1 wirklich mal so zerstört ist das nix mehr geht kauf ich mir für 300 n gebauchten, da komm ich bei Akra wohl noch nichtmal an das Reperaturkit.

Zur 128dba Messung und waurm ich glaube das der Wert höher gegriffen ist als ein realer Fahrwert:

- In der Box gemessen (Wände reflektieren)
- Bis Begrenzer gemessen, incl fetter Fehlzündung
- Abstand passte nicht, reale Fahrgerauschmessungen werden an der Strecke mit mehr Abstand zum Messpunkt gefahren und nicht hinter dem Fahrzeug sondern zwangslauftig immer im 90Grad winkel dazu.

Real sind wohl ka 110-115dba

Bei dem Event von Prospeed gab es zudem noch einige Besonderheiten:

- 107dba waren seitens Veranstalter freigegeben
- es gab keine technische Abnahme bei dem Event
- Es wurde an die Teilnehmer appeliert es nicht zu übertreiben, wenns zu krass wird gibts die schwarze Flagge und der Teilnehmer wäre drauf hingeweisen worden, das ist aber soweit ich weiß nicht vorgekommen.

Also ka warum ihr euch hier wegen ungelegter Eier aufregt :D

Motoplex
Zurück
Oben