So, jetzt mal Titten auf den Tisch!

Hab mir gleich nen 45 mitbestellt. Warum sollen die denn schlecht sein. Dann müsste ohne Killer ja auch schlecht sein

Schlecht wird das nicht sein. Er meinte der neue 38er ist am verträglichsten und sehr durchlässig inkl. "Guter " leistungsausbeute. Wahrscheinlich kostet er weniger Leistung als der originale.
Ist ja auch buggy :)

Ja :)

Also das wird wohl nix werden. Haufen Faktoren... Kamera, audiaufnahme, Abstand etc. Musst du live hören :)

Wenn da nicht die Entfernung wäre ;) würde ich sofort zum Probehören kommen!
Und sich dann drei Killer kaufen zu 50 € ist leider auch nicht drin :(

Hier ist der 40mm Eater am GP1 mit Serienmapping und Serienfilter. Gefühlt ist der Bodis mit dem 40mm vll 30% Lauter als der 30mm Eater der beim GP1 dabei ist. Der 40mm Eater ist gefühlt doppelt so laut wie der Orginalendschalldämpfer. Alles incl knallen beim schalten und gebrabbel beim abtouren und im Teillastbereich.

Ohne Eater war die Tonne so laut, das selbst in Oschersleben auf der Rennstrecke, wärend eines normalen Turns, man auf S/Z stehend jederzeit wusste wo sich mein Mopped gerade auf dem Track befindet. Bis in die letzte Ecke vom Track hat das funktioniert.

Nur um dir mal ne Vorstellung von der Dimension der Lautstärke zu machen, es ist wirklich verdammt laut ! Haben in der Box mal n DB Messer drangehalten, das Teil hat im Begrenzer incl Fehlzündung knapp 128db angezeigt.

Einfach geil :) der 38er wird hoffentlich auch so :-) klingt immer so lang übersetzt finde ich , war sie da schon mit 15er Wheelieritzel ausgestattet?

Jipp da war sie mit 15er, aber da bin ich zwecks 5 Grad oder so noch in S gefahren nicht wie jetzt immer in T.

Leute, auch wenn es zugegebenermaßen geil klingt, aber das ist doch krank. Kein Wunder dass immer mehr Strecken gesperrt werden. Und eure Ohren werden es euch auch danken -feddish-

Hi Leute 128db sind einfach Banane ... jeder arbeitsplatz mit mehr als 85 db bekommt ne gehoerschutzpflicht und über 120 db ... da kann man sich auch freiwillig hinter ne boeing stellen. Ich mein abgesehen von den Hörgeräten die bald braucht. Kein Wunder das am sari und diversen anderen strecken alle Amok laufen. Bei aller liebe das macht irgendwann das Hobby kaputt wegen ein paar mann die hier pubertierend Krawall machen müssen. Sorry jungs aber das is echt daneben. Gruss der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Auf der Straße darf man laut fahren, auf der Rennstrecke nicht. Also glaubst du wenn wir auf der Straße leise fahren das man bald wieder laut auf der Strecke fahren darf? Oder das die lauten auspuffe auf der Straße für leise Rennstrecken verantwortlich sind ?

Ohne Killer mit nem nicht zugelassenen auspuff darfste auch auf der strasse nich fahren. Oder mit modifiziertem Killer. Auch da finde ich der Allgemeinheit zuliebe und darauf schielend, das nich noch mehr reglementiert wird eher zur Zurückhaltung.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ja, aber das hat mit dem Sari nix zu tun.

Ich halte auch nix von lauten mopeds auf der Straße. aber bei den V4 und V2 mach ich ne Ausnahme ;) auf der Rennstrecke sind die Mopeds oft leiser als auf der Straße. Da ist laut , out.

Motoplex
Zurück
Oben