Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich, dass die Kolben noch rechtzeitig bei dir angekommen sind!
Ich würde Titankrümmer auch nicht einwickeln, die vetragen diese Hitzenester nicht so gut und neigen dann eher zum reissen.
Von der Wärmeabstrahlung ist es ausser nach vorne zum Kühler auch nicht so wild.
Aha .... Performancedays. Sag mal durch, wie der Druckpunkt der PR19x18 mit den M50 ist. Ich höre die verschiedensten Meinungen von geht gut bis unmöglich zu dosieren. Habe meine noch auf der Werkbank liegen. Kennst ja den Druckpunkt von der Falcosine. Genau so brontal will ich das auch wieder haben. Zukünftig steck mir mal, was an Brockenkauf ansteht. Du hast ja gesehen, meine Links waren ja vom Preislevel durchaus brauchbar. Dann tun wir zusammen. React SRF 46,-- frei Haus.
Hey,
Na Pumpe muste ist eh noch eine für eine freund mit ordern und die Scheiben sind ja aus erster Hand.
Werde natürlich Rapport abgeben wenn ich den mal gefahren bin damit. Der Druckpunkt ist aber jetzt schon deutlich früher und härter wir mit der org Pumpe.
Srf hat der Förster bestimmt noch. Der hat mal 2 Kartons bekommen.
@Marco hatte mein Krümmer bisher immer umwickelt und nie Problem.
Warum sollten jetzt aufeinmal hitzenester entsteht
Titan neigt bei hohen Temperaturen zur Wasserstoffversprödung und damit Rissbildung/Brüchen. Das Umwickeln von Krümmern verstärkt diese Neigung. Aber wenn du bisher keine Probleme hattest passts ja
Prädestiniert für sowas sind Krümmer aus Nickelbasislegierungen (z.B. Inconel)....kennt man aus dem Triebwerksbau aber auch Krümmeranlagen z.B. der Formel 1....sehr dünne Wandstärken die gut Hitze abkönnen.
Die Trichter sind nicht von der 2015er sondern von der Factory bis einschließlich 2014. Bei der 2015er sind die feststehenden Trichter kürzer und die anderen länger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.