Fluxx
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono v4 Factory
- Modelljahr
- 22
Na dann würde ich aber kein Super mehr tanken...Leistungssteigernde Racing-Kolben mit Nachverdichtung?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann würde ich aber kein Super mehr tanken...Leistungssteigernde Racing-Kolben mit Nachverdichtung?![]()
Nein ich Stelle nichts in Frage mich wundert einfach nur wie der Wert so hoch sein kannHallo hatte ich beim 1000er Tuono Motor auch (16-17 bar) 5TKM damals auf der Uhr
Warum wird hier immer so viel Hinterfragt.Sind doch top werte
Gruß Damir
Genau aber die entfalten ihr volles Potenzial nur durch den gleichzeitigen Verbau einer stärkeren KolbenrückholfederLeistungssteigernde Racing-Kolben mit Nachverdichtung?![]()
NeeAber der Motor ist nicht angesprungen bei der Prüfung? Bei meiner kann ich mit Killswitch drinne garnicht den Starter schalten
Schade sonst hätte ich eine Erklärung gehabt für den hohen DruckNeeMan zieht vorher die Stecker von den zündspulen ab
Ich glaube Du hast ein Denkfehler!Nein ich Stelle nichts in Frage mich wundert einfach nur wie der Wert so hoch sein kann
Na endlichIch glaube Du hast ein Denkfehler!
Das Verdichtungsverhältnis 13,5:1 heißt nicht, daß maximal nur ein Druck von 13,5bar auftreten kann.
Also Verdichtungsverhältnis ist ungleich Kompressionsdruckverhältnis!
Mit der Kompression im Zylinder steigt nämlich auch die Temperatur.
Ja das macht SinnIch glaube Du hast ein Denkfehler!
Das Verdichtungsverhältnis 13,5:1 heißt nicht, daß maximal nur ein Druck von 13,5bar auftreten kann.
Endlich hat sich einer erbarmt, das suspekte Problem zu lösenIch glaube Du hast ein Denkfehler!