Sonntagsfahrverbot..!

WSC-Neuss Shop

Smirre69

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono v4 1100 rr
Modelljahr
2018

Und ich hab geglaubt das nur in unserer österreichischen Regierung alle spinnen... 🤢
 
Also ganz ehrlich.. Es wird auf allen Ecken gesägt und irgendwann stehen wir motorradfahrer vor vollendeten Tatsachen die uns nicht schmecken werden.. Sechts e was bei uns in Tirol ist.. Es wird auch schon in anderen Regionen verhandelt.. Weil diese Studie soo erfolgreich war 😡
 
Zu diesem Beitrag und dessen Inhalt geben ich nichts ... überhaupt nicht ... o_O
 
Die Punkte die er in Bezug auf das Fahrverbot anspricht sind nicht neu, das steht schon länger so im StVG.

Die Punkte zur Datenerfassung und -übermittlung gehen allerdings schon über das bisher erlaubte hinaus. Data recording auf Rennsportniveau. Nach der nächsten Gesetzesänderung kommen dann Meldungen von der Rennleitung, dirket auf's Dash.
 
Das hier macht mir echt Sorgen.....
Fahrverbote für Motorradfahrer in der BRD kurz vor dem Entscheid durch den Bundesrat KLICK
 
Motoplex
Oben Unten