Sooooo, bin jetzt auch hier!

WSC-Neuss Shop
Ohhhhhh Je dem Ingo,

geht das jetzt mit dir hier auch noch los, puhhhhhhhhhhhhh-huch-


Dann mach ich mich seelisch schon mal bereit auf dich-aetsch-

Und noch was, mach blos hinne das du n V4er inne Garage stellst.

Tja leider wirst du in Chambley meine RSV4 nicht hören:mrgreen:

Tuten Gag
Andreas
 
Tja Bolzi die hätt ich gerne mal gehört ... ! Die Pippiletten hamse gepimpt und die
Waschanlagen sind auch soweit in ordnung ... !! Warum kommt der Bolzi nett .... ??

Dann hören wir halt die V4 vom Ingoooo ... -coool-
 
Ach schau mal,
Der Waldbewacher-Seniorzerspalter mit nem V4 Zerspalteisen. -prost-

Was wird es denn? Besenstiel oder wieder gebückt?
Wirst ja auch nicht jünger.
 
Tach, die Herren!

Schkann Bolzi`s V4 nur deshalb nicht in Schamblee hören, weil er nicht an mir vorbei kommt ;-).

@ Papa:
Du weisst, mein Herz schlägt für Bücklinge. Auf der anderen Seite wird man aber auch nicht jünger. Da ich auf factorys stehe, erübrigt sich die Frage, wenn sowas ins Budget passt.
Und sollte ich bis dahin nicht soweit gesundet sein, dass ich mit Seniorenstange angreifen muss, würde ich auch `ne RSV4 umstricken. Kenne ich nix. Weisste ja ;-).

Gruß Ingo #57
 
Guten morgen zusammen...

Mein lieber Herr Oberförster, was lese ich denn da ... ???:shock:

Kann ich da etwa in Schamblee auf eine ganze RSV4 Armada hoffen ???-coool-
 
Hallo Ingo.

Ja, ist es denn wahr?! Du und Vierzylinder? Kennst Du mich noch, der René mit der 848? Wir kennen uns von den Twins Only von MO. Was machen Sascha und die anderen Chaoten?

Grüße René.
 
Hi René,

fährst Du noch das orangene 848-Geschoß auf der Rennstrecke? Oder bist Du komplett auf AP umgestiegen?

Sonst können wir uns ja bei den TO´s nichtz mehr sehen?! ;-)

Der Sascha hatte seine Mille letztes Jahr im Kies versenkt. Ist alles glimpflich abgelaufen, er zieht wieder am Kabel :).

hast Du schon was geplant für nächstes Jahr?

Gruß Ingo #57
 
Hi Ingo.

Nee, bei mir langt es nur zu einem Moped. 2014 stehen bisher nur zwei Termine. Im März Almeria und im Mai Misano.

Grüß´mir die anderen Chaoten schön,

René.
 
Motoplex
Oben Unten