Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß vielleicht jemand, ob der Soziussitz der normalen 2021er Tuono V4 auf die Factory passt? Der wäre etwas größer und wahrscheinlich auch etwas bequemer...
Also für den Umbau von Standard Sitz auf Factory ist deutlich mehr erforderlich, als nur den Sitz bzw. das Polster zu tauschen. Ich hatte das hier im Forum mal irgendwo zusammengefasst, weiß aber nicht mehr wo. Da unter dem Standard Sitz z.B. auch der Haltegriff erforderlich ist, wird eine Montage einfach so auf dem Factory Unterteil auch nicht funktionieren.
Also für den Umbau von Standard Sitz auf Factory ist deutlich mehr erforderlich, als nur den Sitz bzw. das Polster zu tauschen. Ich hatte das hier im Forum mal irgendwo zusammengefasst, weiß aber nicht mehr wo. Da unter dem Standard Sitz z.B. auch der Haltegriff erforderlich ist, wird eine Montage einfach so auf dem Factory Unterteil auch nicht funktionieren.
Auf der Aprilia Homepage werde ich nicht richtig schlau. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was genau sind die Unterschiede zwischen den beiden neuen Tuono Modellen? Haben beide die identischen einstellbaren, elektronischen Helferlein, außer dem Fahrwerk? Haben beide den Schaltassistenten? Passt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.