Druckmittel
fleißig dabei...
Brauche mal ne Inspiration zum Thema Rückspiegel : normal oder Lenkerend- thx schon mal für eure Vorschläge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rizoma Spiegel mit integriertem Blinker.Brauche mal ne Inspiration zum Thema Rückspiegel : normal oder Lenkerend- thx schon mal für eure Vorschläge
Bisschen Karl Dall Einstellung aber sonst sehr schön.Rizoma Spiegel mit integriertem Blinker.
Dann kannste die vorderen abschrauben. Macht ne schöne schlanke Linie vorne. In meinen Augen die perfekte Lösung. Qualitativ sehr hochwertig die Dinger. Fahre sie die dritte Saison. Top!Anhang anzeigen 39808
Jaaaaa, waren noch nicht eingestellt. Musste für einen Kumpel in der Situation schnell ein Bild machen. Die stehen natürlich gleich hoch!Bisschen Karl Dall Einstellung aber sonst sehr schön.![]()
Zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich.@twister13 seine Spiegel gefallen mir überhaupt nicht, da die Linie vom Motorrad, genau wie bei den originallen, zerstört wird. Lenkerendenspiegel fallen da nicht so auf und sind so viel schöner ins Moped integriert.Übrigens auch von Rizoma..
Stimmt! Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich würde mir diese zweidimensionalen Weihnachtskugeln an die Lenker nicht mal unter Todesdrohungen hinhängen. Ausserdem nervt es mich ungemein immer irgendwo nach unten schielen zu müssen.Zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich.@twister13 seine Spiegel gefallen mir überhaupt nicht, da die Linie vom Motorrad, genau wie bei den originallen, zerstört wird. Lenkerendenspiegel fallen da nicht so auf und sind so viel schöner ins Moped integriert.Übrigens auch von Rizoma..
![]()
... diese zweidimensionalen Weihnachtskugeln ...