Dortmund

Nicht Dortmund aber Imot München - ich nehme das kostengünstige Nachmittagsticket am Sonntag - das sind drei Stunden guggen und anfassen - wenn was da ist was gefällt und reicht in meinen Augen vollkommen aus - ist dann auch nicht mehr soviel los - wie es in Dortmund ist kann ich nicht beurteilen - nur noch 14 x schlafen bis zur Saison 🤣

Da der Freitag leider schon verplant ist, werde ich wohl auch am Samstag drüber schlendern

Falls einer italienische Schönheiten sehen möchte 🤔, Stand 371 😎😏

Guude,
mal schauen was ich morgen so Alles auf der Messe sehen werde. Ich freue mich auf jeden Fall, da ich dort immer mega nette Menschen wiedersehe, unabhängig welcher Marke sie grad frönen.
Gruß
Markus

Tag zusammen,
der gestrige Besuch in Dortmund war für mich mehr als ok. Das einige Händler nicht mehr daran teilnehmen ist bekannt, dafür haben die, die dort noch Spaß an der Sache haben, sich gut ins Zeug gelegt.
Anbei das für mich schönste Motorrad im Bild. Ein wirklich liebevoll produziertes stimmiges Bike.
Draufsetzen, sich Wohlfühlen. Perfekt.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

20250228_122506.webp
20250228_122806.webp
20250228_100646.webp

Tag zusammen,
der gestrige Besuch in Dortmund war für mich mehr als ok. Das einige Händler nicht mehr daran teilnehmen ist bekannt, dafür haben die, die dort noch Spaß an der Sache haben, sich gut ins Zeug gelegt.
Anbei das für mich schönste Motorrad im Bild. Ein wirklich liebevoll produziertes stimmiges Bike.

Anhang anzeigen 144117
Anhang anzeigen 144118
Anhang anzeigen 144119
Würde Dir au gut stehen 😉

Tag zusammen,

Anhang anzeigen 144117
Anhang anzeigen 144118
Anhang anzeigen 144119
Baumarkt Mutter am hinterradachse und schrauben am Lenkerenden spiegel :X3::X3:

Es gibt überall Verbesserungspotenzial Vince 😉
Ich hab letztes jahr an einen befreundeten Klempner so eine Yamaha verkauft, und war für ein Motorrad der ungefähr €14000 kostet, sehr entäuscht von der fertigungs qualität , da find Ich die RS 660 deutlich hochwertiger, und die wirds demnächst für einen ähnlihchen preis mit Öhlins Fahrwerk und 105 PS geben.

Du bist, so habe ich den Eindruck, ganz schön negativ gegenüber der Stimmgabel eingestellt.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RS 660 und der Stimmgabel................:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
überhaupt nicht, Ich hab 10 Jahre bei Yamaha gearbeitet, Wenn Japaner dann hab Ich sympathie mit Yamaha , aber mein einwand an die XSR 900 GP sind berechtigt, und stell bitte so eine Maschine neben die neuer RS 660 Factory, da wirds du sogar schwach mit der RS :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben