Sportstiefel

Ich habe ebenfalls Daytona und es werden auch wieder Daytonas...

Die Qualität ist super, man bekommt Innnen- und Aussenschuh getrennt, die Sicherheit ist auf höchstem Niveau und es quietscht nichts. Von daher ist der Preis auch gerechtfertigt

Guter Thread. An Daytona hätte ich bei der Stiefelwahl echt nicht gedacht, aber scheint wirklich ein top Produkt zu sein.

Wollte mir auch die daytona kaufen. Aber die sind dieses Jahr einfach zu teuer. Werden wohl die supertech R.

Wenn man ne kombi hat die über den Stiefel geht, dann wären die dainese auch ne Option.

Ja ich hatte die Schuhe, dann hab ich halt noch ne neue Kombi bestellt 8-) wird aber erst in 2 Monaten geliefert ;) damit alles wieder zusammenpasst

Beim Supertech R und z.B. Sidi MAG 1, gefällt mir, nebst der geilen Optik, der Verschluss an der Wade. Meinen Klettverschluss muss ich oft neu richten, trainierte Waden und die dicke Lederhose scheinen manchmal etwas zu viel zu sein für den Stiefel.

Doch Maxl, ein italienisches Fahrzeug verpflichtet dazu. :razz:

Ja schon :) deswegen lasse ich die Orange/weiße Kombi wieder reparieren[emoji14] meine neue passt nicht zur tuono. Aber hoffentlich zum neuen desgin :)

Motoplex
Zurück
Oben