Sst ecu 2015

WSC-Neuss Shop

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

Hab überlegt meine vorhandene originale legale race ecu gegen eine sst ecu zu tauschen.

Wenn wer was hat, vorallem im direkten Tausch oder auch mut Aufzahlung kann sich gerne melden.

Es handelt sich um das Modell 2015/16 Racepack bzw rf.

Lg
Max
 
Hi,

können dir z.B. Gabro oder mein Händler (Vierzigmann Racing) auch einfach auf dein Steuergerät flashen.

LG
 
Hab meine original ecu leider verkauft ich Idiot, hätte ich mir behalten sollen.
 
Hi,

können dir z.B. Gabro oder mein Händler (Vierzigmann Racing) auch einfach auf dein Steuergerät flashen.

LG

Dabei handelt es sich aber nich um das SST Mapping sondern nur um das Race-Mapping für offene Anlagen was aufgespielt wird, oder? Ich denke für SST kommt am am Steuergerät nicht vorbei, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Gabro hat mir für meine vorherige Factory auch diverse Wünsche aufgespielt, was aber genau dabei raus kam, kann man natürlich nicht sagen.

Bei der tuono habe ich auch einen gabro flash auf original auspuff drauf, hier wurde aber offensichtlich nur das Gemisch im Teillast angepasst um das ruckeln etwas besser in Griff zu bekommen. Hätte mir hier bisschen mehr erwartet.

Das hin und her schicken ist generell nicht unbedingt meines weshalb ich lieber auf was bewährtes zurückgreifen diesmal.

Wenn wer ein gabro flash ecu hat oder ein sstcecu, kann es mir auch gern so anbieten.
 
Dabei handelt es sich aber nich um das SST Mapping sondern nur um das Race-Mapping für offene Anlagen was aufgespielt wird, oder? Ich denke für SST kommt am am Steuergerät nicht vorbei, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Jo da musst du dich eines besseren belehren lassen ;)
Manche können auch das SSTK auf dein Steuergerät flashen.
 
Also so weit ich weiß ist es möglich auch das sst mapping auf ein Steuergerät zu spielen. Hab ich selber schon bei ner 17er gemacht
 
Also so weit ich weiß ist es möglich auch das sst mapping auf ein Steuergerät zu spielen. Hab ich selber schon bei ner 17er gemacht
Das SST Steuergerät unterscheidet mehr als nur das Mapping zum normalen Steuergerät. Das Motorbremsmoment ist ein anderes, die Wegfahrsperre entfällt, die Auspuffklappe entfällt, die Traktionskontrolle ist anders eingestellt und vermutlich noch ein paar Dinge.
Oder meinst du du hast neben dem Mapping mit TunerPro auch die komplette Software mit GuzziDiag vom SST Steuergerät aufs Originale übergespielt?

Ich frage nur weil ich demnächst das Gleiche vorhabe.
 
Ich habe den kompletten Daten stand der sst Ecu überspielt. Mit guzzi Diag.
 
Technisch unterscheidet sich da sicher nix am Steuergerät.. Nur der Datenstand ist halt ein anderer..
 
Motoplex
Oben Unten