Standdrehzahl

WSC-Neuss Shop

Dirk V2

hat wirklich was drauf...
Moin

Hab heute meine ersten KM mit der V4R gefahren alles gut nur warum dreht sie im Stand 1500 Um. kann man das regeln oder geht das nur in der Werkstatt? Und hart ist sie naja vieleicht muss das Oel erst mal warm werden gelegenheit dafür gabs heute nicht 6 grad Brr.

Gruß Dirk
 
mit der Standgasdrehzahl musste ich mich auch schmerzlich abfinden

Ansonten ... deees paßt schooo'

ci@o

schedl
 
...Der Standlauf ist auch abhängig von Motortemperatur und je nach dem auch von der Umgebungstemperatur.
aber die 1500 U/min kenne ich und das wird sich nur unwesentlich nach untenen korrigieren...
 
so steht`s inne Anleitung: Motordrehzahl im Leerlaufdrehzahl 1400 ± 100 rpm (U/Min) (wörtlich ;-))
 
Na dann wollen wir uns da mal dran gewöhnen. Habe heute noch mal angasen lassen,krieg das grinsen immer noch nicht aus dem gesicht.
Was für eine geile Kiste,und der sound,kommen da zubehörtöpfe überhaupt mit?oder geht es da nur um Optik und gewicht.

Gruß Ein Überzeugter----------------Dirk
 
Nicht schlecht hat aber wenig Volumen,nimmt das nicht etwas leistung? Nicht das sie es nicht verkraften könnte-aerger-

Gruß Dirk
 
weiß ich nicht, vielleicht stellen wir sie mal aufn prüfstand, da werden wir es sehen. aber ob 5 ps weniger, oder 3ps mehr, merkt man nicht. liebe grüße max
 
Motoplex
Oben Unten