Standrohr Sachs Gabel

Ostsee

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hi,

Kann mir jemand sagen, ob man ein Standrohr ohne Gabelfuß für die Sachsgabel einer Tuono 1100 RR 2024 irgendwo bekommen kann?

BG
Michael

Einfach der Neugierde halber - wie bringt man das Standrohr vom Gabelfuß ab?

Dann such nach 43x540
Ich würde es erstmal auseinander bauen und dann messen

Sogar die KI findet dazu die richtige Antwort:

"Bei einer USD-Gabel (Upside-Down-Gabel) ist das Standrohr das obere, fest in der Gabelbrücke verklemmte und meist besonders dickwandige Rohr. Im Gegensatz zu herkömmlichen Telegabeln gleitet hier das untere Rohr, das sogenannte Tauchrohr, in das Standrohr hinein".

In der Fachliteratur gibt es dazu auch keine 2 Meinungen, die Bezeichnungen sind eindeutig und keine Auslegungssache.

Sogar die KI findet dazu die richtige Antwort:

"Bei einer USD-Gabel (Upside-Down-Gabel) ist das Standrohr das obere, fest in der Gabelbrücke verklemmte und meist besonders dickwandige Rohr. Im Gegensatz zu herkömmlichen Telegabeln gleitet hier das untere Rohr, das sogenannte Tauchrohr, in das Standrohr hinein".

In der Fachliteratur gibt es dazu auch keine 2 Meinungen, die Bezeichnungen sind eindeutig und keine Auslegungssache.
Dir geht´s wie Mir manchmal:oops::(:sick: wollen Sie es oinfach nit Glauber ellendige Kerle des sind🔥🏍️🤷‍♂️:cry::sneaky:😌:cool:

Motoplex
Zurück
Oben