Stecker-Pins für Blinker Vorne

WSC-Neuss Shop

Mathe

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 R APRC ABS | Triumph Street Twin
Modelljahr
2014 | 2016
Servus Leute,
Ich habe vorne an meiner 14er RSV4 andere Spiegel mit integrierten Blinkern montiert (die alten Spiegel hab ich nicht mehr und wollte diese auch nicht kaputt schneiden). Das Problem ist nur, dass ich nicht die Stecker fürs Dashboard habe. Laut meinem Händler gibt es diese Stecker/Pins nirgends einzeln zu kaufen.
Wenn einer von euch welche über hätte, wäre das super.

Hier noch ein Bild
Screenshot_20190306-204332.png
 
Länge, Durchmesser, welche Einrastung

Stecker.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider steht die Bella gerade beim Händler und ich kann nicht nachmessen. Der Vorbesitzer hat leider etwas Murks an den Blinker Steckern gemacht und die Drähte an irgend welchen (nicht passenden) Pins in den Tacho gesteckt.
Wie sind den die Blinker-Stecker eigentlich befestigt? Stecken die Pins einzeln im Tacho oder in einer Fassung?

Hab im Netz sowas gefunden, passen die?
Screenshot_20190306-215157.png
 
Ich hab dir nur Bilder vom Originalstecker

20190306_225828[1].jpg20190306_225844[1].jpg20190306_225918[1].jpg

Steckkontakte ca. 2,3-2,4mm mit Rasterung

20190306_225828[1].jpg20190306_225844[1].jpg20190306_225918[1].jpg20190306_230613[1].jpg20190306_230621[1].jpg
 
Die Stecker sehen zumindest schon mal so aus wie die oben. Wenn ich die Bella eventuell am Freitag schon wieder holen darf, dann schau ich mir dass mal genau an und melde mich.
Vielen Dank, war mir schon mal eine große Hilfe.👍
 
Leider steht die Bella gerade beim Händler und ich kann nicht nachmessen. Der Vorbesitzer hat leider etwas Murks an den Blinker Steckern gemacht und die Drähte an irgend welchen (nicht passenden) Pins in den Tacho gesteckt.
Wie sind den die Blinker-Stecker eigentlich befestigt? Stecken die Pins einzeln im Tacho oder in einer Fassung?

Hab im Netz sowas gefunden, passen die?
Anhang anzeigen 43760
die habe ich auch schon gekauft, passen auf meine bella von 14
 
Hab jetzt die Stecker von oben bestellt.
Danke für eure Hilfe👍
 
Also die Stecker von meinem 3. Post haben leider nicht gepasst, die Form war zwar die gleiche wie original, jedoch nur halb so groß (obwohl für mein Baujahr eigentlich als passend angegeben). Jetz habe ich welche von Rizoma. Die passen gut👍
Screenshot_20190322-231056.png
 
Motoplex
Oben Unten