Stecker Typ beim Demand-Sensor

WSC-Neuss Shop

mrmike

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen

Kann mit ev. einer sagen welcher Stecker-Typ Aprilia bei den Demand Sensoren verbaut und wo man die beziehen kann?
Ich bräuchte ggf. zwei dieser 6-poligen Stecker + Kupplungen.


demandsensor.jpg

Vielen Dank & Gruss
Mike
 
Hallo zusammen

Kann mit ev. einer sagen welcher Stecker-Typ Aprilia bei den Demand Sensoren verbaut und wo man die beziehen kann?
Ich bräuchte ggf. zwei dieser 6-poligen Stecker + Kupplungen.


Anhang anzeigen 10569

Vielen Dank & Gruss
Mike
Moin zusammen,

Ich würde die Frage aufgreifen, weil ich selber auf der Suche bin. Weiß das zufällig jemand?! Hab schon ewig gesucht, aber nix gefunden.

Greets
 
Hi,
schau mal hier bei Post #4
mega, danke für den Tipp! Nach etwas Recherche schreibe ich mal nieder, wie der Stecker nun exakt heißt, falls mal im Nachgang jemand sucht :)

Delphi GT 150 Stecker 6-polig Flachkontaktgehäuse

Hab es auch auf eBay als Set gefunden aus GB oder USA:



s-l1600.jpg

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das crimpen kann :)

Greets
 
Vigor kann das:
Klick
Die nutze ich auch. Ist aber für den einmal Gebrauch etwas teurer denke ich.
Schau Mal im Baumarkt, ob es da was ähnliches gibt.
Ich kann dir den Stecker auch crimpen, allerdings wäre der Aufwand das hinzukriegen vermutlich etwas zu hoch 😖
 
Ich kann dir den Stecker auch crimpen, allerdings wäre der Aufwand das hinzukriegen vermutlich etwas zu hoch 😖
Ich hab normales Crimp-Werkzeug daheim. Ich bin schon bei der Suche weiterhin auf das wichtige ToolSet aufmerksam geworden zum Entriegeln. Das is ja auch immer so ne Krux, das ganze Zeug da raus zu friemeln, ohne dass es kaputt geht... bestelle mir jetzt das Set und dann mach ich mich selbst ran :)

Greets
 
Motoplex
Oben Unten