Stefan Bradl bald auf Aprilia in der MotoGP?

WSC-Neuss Shop

Tom024

ist ein V4 Fan...
Stefan Bradl hat seinen Vertrag bei ForwardRacing gekündigt und sucht einen neuen Rennstall für 2015/16.
Der freie Startplatz von Marco Melandri bei Aprilia Racing ist auch eine Option für Stefan Bradl.
 
die Kombi würde ja voll passen momentan, sind ja beide sehr erfolgreich unterwegs.

nee habe schon immer gesagt das der Bradl besser nicht in der MotoGP einsteigen sollte (vorerst), Moto II hätte er bleiben sollen, ein Lütti macht es richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... jepp stimmt !! Er wäre besser, zumindest noch in dieser Saison in der Moto II geblieben.
 
Für Bradl kann es nur besser werden.
Echt ein Jammer das es nicht vorwärts geht für Ihn.
Und auf einer Aprilia.... das wäre doch mal ne Maßnahme :)
 
Sorry das sehe ich anderest da kommen bald schneller besser fahrer, Jonas Folger usw. Ich denke für Bradel wird die Luft in der Moto GP immer dünner um was zu finde.
Das wird sich in den nächsten Jahre erledigen.
Ist wie Max #76 ein paar gute jahre und aus.

Lieder ist Aprilia noch nicht so weit wie Ducati oder Suzuki, egal wer drauf sitz.
gruß
Hinz

Ist nur meine Meinung.
 
Aprilia wird sich machen in der GP, wird ja auch viel getan. Mit Stefan Bradl hätten sie neben Bautista einen schnellen Fahrer der das Motorrad weiterbringen kann... Für beide Parteien perfekt wenn Stefan jetzt übernimmt.
 
Hi,
der Bradl ist kein schlechter Fahrer, er hat auch genug talent aber er müsste sich noch mehr in die GP reinsteigern und sie leben wie manch anderer Fahrer, obwohl es nicht leicht ist . Wenn man seine Rennen im LCR Team sich anschaut, war er ganz gut dabei gewesen, ihm fehlt leider ab der späten mittleren Phase einfach die Ausdauer. Ich meine es gibt viele gute deutsche Fahrer aber leider werden in diesem Land nur Sachen unterstützt die auf Masse und Einschaltquoten gehen sonst würde es mehr Talente geben und die Leute könnten sich auf das reine Fahren konzentrieren und hätten den Rücken und Kopf frei.
Aprilia ist in der GP noch in der Testphase, wenn die Grundbasis stimmen wird, werden Sie auch vorne mitfahren können. Aber es schreibt sich ja so leicht, wenn man sich anschaut wer alles in der GP am fahren ist und wie groß die Zeitabstände sind ist das Niveau sehr hoch gesetzt.
Gruß
 
Bin gespannt, was mit Bradl wird.
Aprilia wäre schon schön, er würde in der Gp bleiben und hätte einen Prototyp.
Wobei ihm meiner Meinung nach die Konstanz fehlt. Das ist bei Ihm wirklich Verbesserungswürdig.
Aber ist ja wirklich alles leichter gesagt, als getan.
 
Folger wird es auf keinen Fall besser machen als Bradl.

Stefan hat viel mehr Erfahrung und ist auch sehr schnell.

Schaut euch doch mal seinen Nachfolger auf der Honda an der reißt doch auch nichts und ist hoch gelobt
 
So, gut ist mal die schlechte Laune Tante Melandri weg.

Bradl, dann wird die Aprilia bestimmt sturzsicher optimiert. : ) Sehe da auch die kritischen Punkte bei der Lockerheit und Konstanz, aber lässt sich ja leicht sagen. Wenn man den Kopf nicht frei hat wie die Top Shots, muss man im Helm schon gut aufgeräumt sein. Von daher viel Erfolg..
 
Der Bradl kann sicher schnell sein wenn alles passt. Aprilia braucht aber einen Fahrer der das Motorad entwickeln kann, evtl. liege ich da ja falsch, aber das traue ich dem Bradl einfach nicht zu.

ej#25
 
Jetzt isses fix!
54f79133c74faca48067637c78cb3cba.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505
 
Cooole Sache.
Dann bin ich aber gespannt ob es jetzt endlich besser läuft für ihn
 
Und der Liebe Vanta,

hat doch wirklich schon n Autogramm vom Bradolino auffe RSV4, ich packs nicht.

Der hat das alles schon gewusst-wc-

Tuten Gag
 
Alles eine Sache der richtigen Glaskugel lieber Bolzi. Meine Bella wird immer wertvoller um so älter sie wird. Rotax-V4 mit goldener Bradl-Unterschrift!
 
Und heute in FP2 gleich mal schneller als Bautista. Wobei ich glaube das Bautista Probleme hatte in FP2, konnte sich nicht steigern gegenüber FP1... Aber es freut mich trotzdem...!
 
Motoplex
Oben Unten