Stoner geht...

WSC-Neuss Shop
Ich hätte damit überhaupt nicht gerechnet.
Kommt für mich sehr überraschent und ist wirklich bedauerlich, da er wirklich ein guter Mann für diesen Sport ist.
 
Da steckt bestimmt wieder mal die Frau dahinter :) ! Wie im richtigen Leben halt auch immer !
 
Da kann ich nur sagen Familie geht vor, ohne wenn und aber.
 
Ich finde es sehr schade dass er geht - ich finde ihn zwar unsympathisch , aber er ist ein verdammt guter Fahrer. Wer soll, wenn er weg ist Lorezo Paroli bieten...
 
Ich finde es sehr schade dass er geht - ich finde ihn zwar unsympathisch , aber er ist ein verdammt guter Fahrer. Wer soll, wenn er weg ist Lorezo Paroli bieten...
Das sehe ich auch wohl so..als einzigen Spielgefährten an der Spitze höchstens Pedrosa..der dann dann nicht mehr der ewige Dritte sein wird.
 
Ich finde es sehr schade dass er geht - ich finde ihn zwar unsympathisch , aber er ist ein verdammt guter Fahrer. Wer soll, wenn er weg ist Lorezo Paroli bieten...

Bei mir das genau das Gegenteil, ich fand und finde den Stoner sehr sympathisch. Er beschränkt sich auf den Sport um den es geht, fährt hervorragende Rennen und benimmt sich wie ein Rennfahrer! Ich mag solche Typen wie Rossi und Lorenzo überhaupt nicht (Spitzenfahrer ohne Frage) weil die nur Show machen und in meinen Augen jede Gelegenheit nutzen um den Pausenclown zu spielen, auf sowas kann ich im Motorsport verzichten, ich muss nicht sehen wie jemand eine Fahne ins Kiesbett steckt oder bei jeder Gelegenheit Fratzen in die Kamera zieht und winkt wie angestochen! Sorry!
 
Ich bekenne mich auch zu chrifil's Meinung...bin absoluter Stoner Fan-prost-
Es gibt doch nichts schöneres als Zeitlupenstudien von Stoner anzusehen. Ein brillanter Fahrer geht :(

...aber es kommen auch wieder neue - so ist halt der Sport.
 
Ich bekenne mich auch zu chrifil's Meinung...bin absoluter Stoner Fan-prost-
Es gibt doch nichts schöneres als Zeitlupenstudien von Stoner anzusehen. Ein brillanter Fahrer geht :(
+3, ich reihe mich mal hier mit ein! Als ich Stoner die ersten Rennen auf der Duc gesehen habe fand ich ihn von Anfang an Klasse. Auch wenn da noch der Spruch "Rolling Stoner" gängig war. Wie er mit der Zicke gekämpft hat war schon super - und letztendlich hatte er sie im Griff und es war wirklich faszinierend das mit anzusehen. Schade das er geht!!! Diese Entscheidung zeigt, dass er seinen eigenen Kopf hat, auch wenn er sonst ganz anders wirkt als die üblichen Verdächtigen in der Szene. Ich mochte seine Zurückhaltung mehr als das Macho Zeugs von vielen anderen (Edwards mal ausgenommen, der ist einfach "so", da wirkt nix aufgesetzt).
 
+3, ich reihe mich mal hier mit ein! Als ich Stoner die ersten Rennen auf der Duc gesehen habe fand ich ihn von Anfang an Klasse. Auch wenn da noch der Spruch "Rolling Stoner" gängig war. Wie er mit der Zicke gekämpft hat war schon super - und letztendlich hatte er sie im Griff und es war wirklich faszinierend das mit anzusehen. Schade das er geht!!! Diese Entscheidung zeigt, dass er seinen eigenen Kopf hat, auch wenn er sonst ganz anders wirkt als die üblichen Verdächtigen in der Szene. Ich mochte seine Zurückhaltung mehr als das Macho Zeugs von vielen anderen (Edwards mal ausgenommen, der ist einfach "so", da wirkt nix aufgesetzt).

da ich zu faul bin, lange Texte zu schreiben,
hab ich mal gewartet bis einer genau das schreibt wie ich es ebenfalls sehe ;-)
100% zustimm!
 
Mammut, du fauler sack.:stink:


Also ich geb mal allen recht, aber mir is doch ein Rossi Lorenzo und Stoner usw. tausend mal lieber als diese geleckten Vögel ausser Formel 1.

Die Penner dürfen ja nich mal n Freuden Donat machen, pahh is das SCHBIEßIG:twisted:

Also dann aber lieber mal n Lorenzo der ne Fahne inne Kiesbett steckt, oddda.;)

Tuten Gag
 
Dass mit Stoner einer der Alien die Moto GP verlässt finde ich sehr schade.
Mir persönlich sind Fahrer mit Kanten wie Colin Edwards auch lieber, allerdings
geht es in der Moto GP ausschließlich um Geld und Marketing.
Ein Fahrer wie Rossi ist daher deutlich mehr "wert" und daran haben auch schlechte
Plazierungen in den letzten 1,5 Jahren nichts geändert..
Meine Hoffnung liegt daher auf S. Bradl.
Der nette vernünftige Junge von nebenan, schnell, beliebt und gut zu vermarkten.
Da geht noch was.

Gruß Steve
 
Die nächste Nummer 1, oder der nächste Rossi, wird Marc Marquez, wenn er seinen eigenen Fahrstil überlebt!

Das Stoner aufhören möchte finde ich auch schade!!!
 
Die nächste Nummer 1, oder der nächste Rossi, wird Marc Marquez, wenn er seinen eigenen Fahrstil überlebt!

Siegen oder auf die Schnauze fallen scheint seine (Marquez) Divise zu sein. Ein echtes Ausnahmetalent.
Sowieso ist der Rennverlauf der Moto 2 meistens noch spannender als in der Moto GP.
 
Motoplex
Oben Unten