Sturz/Neigungssensor nachrüsten!

WSC-Neuss Shop

Casper4

kommt öfter vorbei...
Hey Jungs

Will an meiner 2010er rsv4 Factory den sturzsensor nachrüsten .
Hat jemand Erfahrung damit ob es geht und was man alles dafür braucht ?

Danke schonma
 
Hat die doch schon drin

evtl. hat er schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass die Kisten nach Sturz weiter lief, alles schon vorgekommen leider

ein späterer kapitaler Motorschaden folgte und ist auch dadurch nicht ausgeschlossen gewesen, nur sehr schwer nachweisbar, aber wenn die Kiste auf der Seite liegt und läuf und läuft ohne richtige Ölversorgung, naja.

Evtl. sollte man den Sensor besser patzieren z.b unter Sitzbank, so kann man das Teil auch schnell überprüfen auf Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry bin seid gestern hier im Forum .

Muss mich erstmal zurecht finden ! Bin Sven ,34 aus Hamburg

Ja zum Thema nochmal , genau das ist wohl dem guten Mann passiert von dem ich die habe , Motor halt einmal neu ! Keine Lust das mir das auch passiert da ich viel Rennstrecke fahre , habe sie jetzt seid 3 Wochen , wo sitzt das gute Stück überhaupt wenn sie verbaut ist ?

Gruß !
 
Super viele dank , dann schaue ich mal die Tage ob ich das Teil verbaut habe :)

Halte euch auf dem laufenden !

Grüße
 
Motoplex
Oben Unten