Suche 2017er Tuono V4. Tausch möglich.

Hatze

kommt öfter vorbei...
Hallo.
Ich suche eine 2017er Tuono RR.
NUR IM TAUSCH/INZAHLUNGNAHME EINER neuwertigen R Nine T Racer.
Wertausgleich ist klar.

Vielleicht kann ja hier jemand helfen.
Alles weitere per PN.

So es ist vollbracht. Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 2017er Tuono Factory.
Dieses Motorrad ist schlicht der völlige Wahnsinn. Zum niederknien. Vielleicht schlafe ich heute in der Garage.
2017-06-29 20.06.48.jpg

@Hatze
Die BMW war nett, die Tuono ist einfach geil!
Gute Sache, Vince macht Wünsche möglich..:ROFLMAO:

Sind halt nur 2 bayrische .... im bayr. Dirndl! keine Donna eccezionale....im ital.Designoutfit......:whistle::whistle:

Na dann allzeit gute Fahrt

P.s. Lass Sie lieber in Ruhe alleine schlafen und quäle Sie nicht auch noch Nachts.... Zu viel Nähe und zu wenig Freiraum schadet der Beziehung :p

@Hatze
Die BMW war nett, die Tuono ist einfach geil!
Gute Sache, Vince macht Wünsche möglich..:ROFLMAO:

Sind halt nur 2 .... im Bayr. Dirndl! keine Donna eccezionale....im ital.Designoutfit......:whistle::whistle:

Na dann allzeit gute Fahrt

P.s. Lass Sie lieber in Ruhe alleine schlafen und quäle Sie nicht auch noch Nachts.... Zu viel Nähe und zu wenig Freiraum schadet der Beziehung :p
Obwohl wir am Dienstag nach Nürnberg fahren einen MV ausliefern , die ist Nicht vom mir !!!

Aber falls eure händlern vom Liefer engpässe reden, Ich hab 4 Stk hier und bekomme noch 5 Stk nächste woche (y)(y)(y)(y)

Nein sie ist nicht von Vince. Kommt vom Händler um die Ecke. War heute mal 400 km unterwegs. Zum niederknien.

Motoplex
Zurück
Oben