Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von was träumst du nachts.vielleicht schenkt mir der Andreas ja seinen.
Schade, habe gedacht vielleicht bekommst einen geschenkt. WSC verrät ja den Preis nicht.Von was träumst du nachts.
Eine anlernung der Auspuffklappe ist notwendig nach der Montage, Ist nicht mit im preis enthalten, aber meistens lässt mann mit sich verhandeln !!!!!,Lt. Aussage meines Händlers wirst du das Ding neu nur von einem bei Aprilia registrieren Händler oder Werkstatt bekommen.
Wohl auch, weil eine Abstimmung der Auspuff-Klappe im Preis enthalten ist und notwendig für den typgemäßen Gebrauch
Schick mir bitte ein pN wenn du Fertig bist !!!!!Also .....nur mal so in den Raum geschmissen. Ich hab demnächst einen kurzenE4 Akra im Angebot. Muss aber erst eine Schönheits O.P. erfolgreich abschließen. Bitte geduldig bleiben.
Nennt mann das "Akra Lifting ". Muss aber erst eine Schönheits O.P. erfolgreich abschließen.
Also .....nur mal so in den Raum geschmissen. Ich hab demnächst einen kurzenE4 Akra im Angebot. Muss aber erst eine Schönheits O.P. erfolgreich abschließen. Bitte geduldig bleiben.
Nein haben wir schon mehrfach gemacht.Da willst wohl der erste sein, der den schönen Auspuff kastriert.
Nein haben wir schon mehrfach gemacht.
Da willst wohl der erste sein, der den schönen Auspuff kastriert.