Suche beschädigte Tuono V4 als Frühlingsprojekt

WSC-Neuss Shop

ej#25

wohnt im Forum...
Suche eine Tuono mit Motorschaden oder Unfallschaden zum wieder aufbauen.

Falls du also jemanden kennst, der jemanden kennt, vielleicht der Schwager des Bruders deiner Freundin, der eine Tuono zu verkaufen hat, dann melde dich bei mir.
Auch Totalschaden oder Rahmenschaden, wenn der Preis passt.

Gruß ej#25
 
Danke für die Tipps, das scheint mir beides die selbe Tuono zu sein. Grundsätzlich interessant, aber da Rahmen, Gabel, Brücken, Kühler, Vorderrad und vorn sonst auch alles kaputt ist, rechnet sich das mit 4500€ Kaufpreis nicht, denke ich. Da unklar ist, was da beim Zerlegen noch rauskommt, müßte die meiner Meinung nach günstiger sein.

Gruß ej#25
 
jepp, dafür würde ich die wohl holen, wenn nichts Gröberes, wie z.Bsp. ein gerissenes Motorgehäuse oder so, noch rauskommt.
 
Ja, ist die gleiche. Grundsätzlich richtig, aber davon ausgegangen , dass der Motor OK ist finde ich den Preis in Ordnung. Hat schließlich erst 3000km gelaufen und schaut mal was allein der Motor sonst kostet. Evtl gibts ja noch Verhandlungsspielraum.
 
Falls Du originale Teile für die Tuono brauchst hätte ich diverses in sehr gutem Zustand anzubieten.........
 
Wir hatten ja schon vor einiger Zeit Kontakt, da habe ich dir bzw. dem Verkäufer das Selbe gesagt.
Leider gehen Tuono Motoren so gut wie gar nicht weg, weil die sehr selten kaputt gehen. Vielleicht meinst du ja
RSV4 Motoren, die unterscheiden sich aber stark vom Tuono Motor, vor allem was die Köpfe und das Getriebe betrifft.
Da ich nicht ausschlachten will, sondern wieder aufbauen, muss ich dvon ausgehen, was mich das Motorrad insgesamt kosten wird.

Gruß ej#25
 
Falls du mich meinst ich bin nicht der Verkäufer. Natürlich muss sich das rechnen.
 
Hy ja wir hatten den Kontakt ej#25. Ich bin der Verkäufer der tuono. Und es steht bei Ebay ja auch VERHANDLUNGSBASIS drin. Wir können also gerne nochmal schreiben.
Grüße Fabian
 
Motoplex
Oben Unten