Suche Einbauanleitung Power Commander V für Tuono V4

Streetrace-militia

ist neu hier...
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für den PC V für die Tuono V4. Habe schon auf powercommander.com geschaut, aber leider nichts gefunden.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
Christian

Sorry für OT, doch wofür braucht du den PC V für die Tuono?
In meinen Kringelmöppi und bei meinen vorherigen Motorrad habe ich ein PC drin, danach waren die Leistungslöcher fast weg.
Finde, das die Tuono eine sehr schöne Kurve auf das Datenblatt zaubert und QS hat sie ja ab Werk.

@Benzo

ich habe einen PC V der ursprünglich aus einer RSV4 stammt. Nach dem Einbau kommt das ganze auf den Prüfstand. Allerdings wollte ich gern schon mal die Standard Map aufziehen, statt einer alten für ein anderes Moped. Da es die nicht gibt, werde ich dann einfach ein "Null-Mapping", also ohne Anpassungen aufspielen und dann abstimmen lassen.

@taucher

Die Kurve ist bestimmt schön, aber nach meiner Erfahrung ist eine vernünftige Abstimmung immer eine gute Investition, insb. da ich die Tuono auch auf der Rennstrecke fahre. Auf der Landstrasse kann man beim Hinterherfahren deutlich den unverbrannten Sprit riechen und durch anderen Luftfilter und Auspuff der verbaut ist, kann man sicher auch noch etwas optimieren.

Und grundsätzlich finde ich: haben ist besser als brauchen :whistle:

Ja Stimmt, Lufti und Auspuff verändern nachhaltig die Einstellung.

Motoplex
Zurück
Oben