Suche Tuono V4 1000

Danke für die zahlreichen Antworten.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Maschine vom @Icke echt top ist, jedoch wird sie bei den besagten €5.700,00 schon eine gewisse Laufleistung haben.
Würde mich rein vom Kopf her echt schwer tun, auch wenn beispielsweise seine Mopete noch 80tkm länger leben würde als eine, die die Hälfte gepaddelt hat :D:censored:

Es gilt wie sonst auch immer: das bessere ist des Guten Feind.
Ich habe eine 12er Tuono und die läuft ohne Probleme. Mein Freund hat sich letztes Jahr, genau wie sein Sohn auch eine 12er Tuono gekauft. Beide Kisten machen keine Probleme und kamen aus privater Hand. Ließ dir einfach mal alle Berichte hier durch und du wirst auch bei der technischen Seite IMMER wieder Berichte finden, in denen bestimmte Mopeds Probleme haben; seit es mit der Elektrik, Motor oder sonst etwas.... Ich hätte keine Sorgen, wenn ich mir eine 1000er holen würde. Es ist auch nie sicher, auch wenn du dir eine 1100er holst, da auch nie weißt, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist, sie gewartet hat etc. Hier sind Leute unterwegs, die fahren 20000 km im Jahr und andere wie ich, die aus Zeitmangel kaum 3000 im Jahr schaffen - deswegen steht meine aber auch nicht nur herum.
Die Frage ist letztendlich, was möchtest du ausgeben???

Ich würde für eine 1000er angemessen bezahlen, insofern Optik und Wartung etc. passt. (liegt wieder im Auge des Betrachters 😀)
Der Mehrpreis der 1100 ist kein Thema... hab mich aber in die 1000er verguckt.
 
hatte diese ins Auge gefasst, Optik passt auf den Bildern.
Verkäufer meldet sich leider nicht zurück ......

 
hatte diese ins Auge gefasst, Optik passt auf den Bildern.
Verkäufer meldet sich leider nicht zurück ......

Da ist in nicht ganz 3tkm der große KD fällig und dann kommen noch mal 1000-1200€ auf dich zu.
Ventilspielkontrolle ist aufwendig und erforderlich.
 
Da ist in nicht ganz 3tkm der große KD fällig und dann kommen noch mal 1000-1200€ auf dich zu.
Ventilspielkontrolle ist aufwendig und erforderlich.
danke für die Info, war mir bereits bewusst. Aber wenn sich keiner meldet kann man auch nicht handeln :-D
 
Meine '14er 1000 TuonoV4 APRC ABS in matt schwarz möchte ja auch niemand für 5700€.
Was in meinen Augen auch schon geschenkt ist.
Alle 5tkm Ölwechsel, alle 10tkm Ventilspielkontrolle/einstellen.
Ich behaupte mal, das sie in einen hervorragenden technischen wie wartungstechnischen Zustand ist, da ich alles selber mache.
Eine Werkstatt arbeitet nie so umfangreich, würde ich behaupten.
Erstens, weil der Mechaniker garnicht die Zeit dafür hat und wenn möchte der Kunde die Montagestunden nicht bezahlen.
Ich möchte hier keine Werkstätten/Händler schlecht machen.
Und deshalb möchte keiner die TuonoV4, weil alle immer einen Wartungsnachweis vom Händler/Werkstatt möchten.
@Icke , wenn ich noch mal was für die Straße brauche, melde ich mich ;)
Deine Verkaufsanzeige kenne ich ja.
 
kann mir die mal jemand rein interessehalber zuschicken per PN oder hier posten?
Schätze, das ist diese hier:
 
Motoplex
Zurück
Oben