Suche einen rsv4 motor

WSC-Neuss Shop
Egal wer welchen Motor kennt und egal bei wem welche Motoren hoch gegangen sind,
Timos Motor wurde von jemandem hier aus dem Forum mit neuen Teilen repariert und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
( Für die Straße , für den Wandschrank und auch für die Rennstrecke )

Gruß Markus

PS:
Sorry, manchmal klappt das mit dem stillen mitlesen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wer welchen Motor kennt und egal bei wem welche Motoren hoch gegangen sind,
Timos Motor wurde von ej#25 hier aus dem Forum mit neuen Teilen repariert und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
( Für die Straße , für den Wandschrank und auch für die Rennstrecke )

Gruß Markus

PS:
Sorry, manchmal klappt das mit dem stillen mitlesen nicht

Und damit sollte alles gesagt sein!

Spätestens jetzt ist klar, dass der Motor TOP und wie Markus geschrieben hat „uneingeschränkt zu empfehlen“ ist.
Und jeder der dieses Forum verfolgt wird derselben Meinung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Um solche Behauptungen aufstellen zu können solltest du mir Tatsachen liefern können, ansonsten solltest du etwas Vorsichtiger mit solchen Äußerungen sein.

Hatte bzw habe eine 09er und ne 10er in der Werkstatt. Ist auch nicht böse gemeint, aber wenn man vor sauber aufgebauten Motoren warnt sollte man den Mund evtl nicht zu voll nehmen
 
sollte man den Mund evtl nicht zu voll nehmen
Da ich genau weiß was ich dem Thread Starter gesagt habe, kann ich im gegensatz zu dir mit ruhigem Gewissen behaupten, das mache ich keinesfalls, und ab sofort werde ich auf deine Anfeindungen nicht mehr Reagieren.
 
Wieder ein thread der abdriftet weg vom der eigentlichen thema .
Als der Werkstatt der diese Motor diagnostiziert habe, und als jemand der ungefähr die hälfte was er verdient an Lohnsteuer, Gewerbesteuer, Berufsgenossenschaft, Innung, Handwerkskammer beiträge und und und , abgeben muss, kann ich es naturlich nicht begrüßen das privat leute mir quasi die aufträge weg nehmen,( Ich fahre auch nicht z.b. abends auf der baustelle und mach elektro installation ohne rechnung , bitte nicht persohnlich nehmen , ist nur als beispiel gedacht !!!!!) aber euch dadran hindern kann Ich nicht, Tue Ich auch nicht, Ich kann verstehen das Timo ein paar Euro sparen wollte, er genau wie Ich kann das geld auch nicht selbst drucken, darür haben wir sein tausch Motor eingebaut, Leben und Leben lassen halt,

Und zu bedenken mit den angebote Motor , Kann ich nur sagen klar wenn du ein Motor beim händler machen lässt, hast du 100% einen Gewährleistungsanspruch was du in den fall nicht hast, aber Ich hab den forums mitglied der der Motor aufgebaut hat über mehere emails und ein paar telefonate kennengelernt, und ich bin mir sicher ( so wie ich dem einschätze ) das wenn irgindwas sein sollte mit den Motor, dann hat er dafür die Eier um dafür gerade zu stehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe die auseinandersetzung gar nicht... jemand sucht nen motor ... ein anderer hat einen ... der Suchende hat aber Bedenken ...dann soll er es einfach lassen und gut ... wenn mir was zu heiss erscheint dann halt nicht ... fertsch !!!

und das ein Händler nicht dazu rät einen privat revidierten Motor zu kaufen sollte auch klar sein... mein Obstchinese um die Ecke sagt auch nicht geh zum anderen dessen Bananen sind besser als meine...
neue motoren gibts übrigens auch zu kaufen... btw
 
stimme wizzard absolut zu, der threadstarter sollte sich vielleicht überlegen, ob es klug ist, den Inhalt von privaten Gesprächen in die Welt zu posaunen...
 
In vielen Foren kann man sein Senf in den Suche und Bietethreads nicht dazugeben.Würde hier auch viel helfen.Nur über PN.
Gruß Rolf
 
  • Like
Reaktionen: STR
Weiß auch nicht, was die Diskussion soll. Wenn ich einen Motor revidiert haben wöllte oder einen neuen gebrauchten bräuchte, wäre nach allem, was ich hier gelesen habe der @ej#25 meine erste Adresse für eine Anfrage. Das dürfte vergleichsweise selten sein, dass irgendjemand einen komplett revidierten Motor im Regal liegen hat, der komplett beim Händler und nicht als Freundschaftsdienst aufgebaut wurde. Alternativ verkaufen @WSC-Neuss oder @Vince sicher gern einen neuen, da weißte was de hast.
 
Ich frag mich nur wo du gelesen hast dass der Roland bedenken hat wegen dem Motor von Timo ??
Siehst du Sachen die nicht alle Forumsmitglieder sehen können ??
Oder ist meine Brille kaputt ??

so stehts weiter oben.
Schon mal vielen Dank ich hab auch schon mal mit ihm geschrieben aber er hat das alles ohne Rechnung gemachten lassen und der von wsc Neuss sagt das er da schon bedenken hat den zu kaufen..
 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht, wenn er den Motor nicht haben will, soll er es einfach bleiben lassen und sich am besten beim Händler einen neuen kaufen. Fertig aus gut und Diskussion damit erledigt!
 
Motoplex
Oben Unten