Suche Euro 3 orig. Topf RSV4/Tuono

WSC-Neuss Shop

The Doctor

Dauerposter....
Motorrad
Triumph Speed Triple 1200 RS, Tiger 1200 GTpro, Panigale 959
Modelljahr
2021
Suche günstigen orig. Topf für RSV4/ Tuono Euro 3 der an meine 2015er passt , Schrammen und Kratzer egal. Brauche ihn für Rennstrecken, wenn Arrow zu laut wäre.
 
Kann ich Dir anbieten !! Schau mal in Biete nach ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima . Schick dir pm. Hatte schon einen bekommen, aber von Tuono 15er. Dachte der passt, aber anscheinend nicht an rsv4 RR RK .
Auf diesem Wege , vielleicht brauch ja jemand Tuono ESD Euro 3
 
Der Befestigungspunkt an der Fußraste. Dachte die sind alle gleich, aber anscheinend unterscheiden sie sich, auch im Rohrdurchmesser. Vielleicht kann mir jemand von den Experten sagen, welchr Bj. zueinander passen. Danke schonmal.
 
Also die Euro 3 Tuonos (1000er und 11000er) haben alle den gleichen Krümmer wie die RSV4 bis 2014.
RSV4 ab 2015 (201PS) hat nen anderen Durchmesser. Mehr weiß ich leider auch nicht, ob die Befestigung anders ist.
 
Motoplex
Oben Unten