Suche Felgen komplett.... APRC (für Tuono V4 1100 Factory)

Hallo Leute, muss mich korrigieren. Hatte eine falsche Information über den tatsächlichen Preis. Sorry meine Schuld. Hätte das vorher besser prüfen sollen. Gebe die Original Felgen 1100 Factory. für 450 Euro ab. Bei Interesse bitte melden. Gruß Armin Tel: 0160 7063524

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich will dir ja nichts aber bei dem 800 Euro sind dann aber Alle bremsscheiben uns sensorringe dabei oder??

Hey,
Ich will dir ja nichts aber bei dem 800 Euro sind dann aber Alle bremsscheiben uns sensorringe dabei oder??

Warum muss man Preisvorstellungen eines Anbieters kommentieren ?
Wenn sie für den Preis nicht zu verkaufen sind wird er seine Vorstellung eh korrigieren, oder er behält sie.
Diese unart führt nur dazu das keiner mehr nen Preis angibt.

Gruss Harley

Hallo Martin,
Kommentiere das hier nur in den Anbebot für den User und nicht in seiner eigentliche. Verkaufsanzeige.und das auch nur weil ich es eine Unart finde das sich
A Leute in Foren nicht mal vorstellen und sich nur anmelden um etwas zu verkaufen im 2. Feed. Dafür gibt's eBay Kleinanzeigen
Und
B wenn jemand einen nackten Satz Felgen für über 300 Euro Mehrpreis zum Neupreis einem User anbietet das für mich abzocke ist.bewust oder unbewusst sein mal dahin gestellt.

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben