Suche goldene Schmiedefelgen

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Ich suche für meine Tuono goldene Schmiedefelgen. Zustand sollte sehr gut sein und die bisherige Nutzung nachvollziehbar. Bitte nichts von der Rennstrecke. :)

Angebote bitte per PN.

Such seit nem halben Jahr und werde nicht fündig ich wünsch dir viel Erfolg!:)

Eigentlich ein Witz, dass Aprilia die Felgen nicht meht anbietet. 🙄

Da hat man als Besitzer ja jetzt eine richtige Wertanlage wenn ich mir anschau was die jetzt neu kosten und gold gibt's gar nicht mehr 🙈

Krass, die Dinger kosten heute ( beim Aprilia-Händler ) das doppelte! Früher wurden sie mal für 1500 Euro angeboten. Hat der Putin da auch den Zoll erhöht ?
Die Teile kommen doch aus Russland, Malgatech
Die " Dinger" haben auch damals über € 3000 UVP gekostet, nur wir händler haben Sehr viel Rabatt bekommen wenn wir mehr als 5 Sätze bestellt haben, und wir haben das zum großen teil an euch weiter gegeben, und die für € 1650 Verkauft, aber seit Putin verrückt geworden ist, sind sie zu zeit nicht bestellbar , Im Ersatzteil programm steht " Diese Artikel würde gestrichen "

Die " Dinger" haben auch damals über € 3000 UVP gekostet, nur wir händler haben Sehr viel Rabatt bekommen wenn wir mehr als 5 Sätze bestellt haben, und wir haben das zum großen teil an euch weiter gegeben, und die für € 1650 Verkauft, aber seit Putin verrückt geworden ist, sind sie zu zeit nicht bestellbar , Im Ersatzteil programm steht " Diese Artikel würde gestrichen "
Und spätestens jetzt müsste man erkennen, dass Putin ein Arschloch ist!

Ich seh da nur eine Chance, DUC kaufen dann sind Schmiedis dran und ihr braucht nicht RUMEIERN wegen Zulassung usw.

@Racing

Kann das bestätigen ...oder

Motoplex
Zurück
Oben