Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie schon in der Überschrift beschreiben, suche ich einen kurzen KZH. Hat jemand eine Empfehlung, Kontakt oder gar einen liegen, müsste ja auch vom Vorgängermodel passen. Dann bitte gern PN an mich. Danke.
Hi Edwin,
Die KZ halter passen auch vom allle vorgänger modelle, Ich hab folgende auf lager
Highsider inkl LED Kennz leuchte € 84, ist sehr kurz
Lightech inkl leuchte € 139
Rizoma € 159
Grüße
Hätte auch noch einen, aber bissal illegalen, der ist ultrakurz, der hat keine blinkeraufnahmen, keine Kennzeichenbeleuchtung. Hab den KZH mit einem schwarzen Rücklicht gefahren bei dem die Blinker integriert waren. Hätte KZH und Rücklicht noch falls Interesse besteht.
So schaut des aus:
Hi Edwin,
ich hab den Highsider von Vince verbaut. Passt gut ohne Änderungen und sitzt sehr nah unter dem Licht. Bilder sind nich so dolle, aber man sieht was ich meine.
Gruß
Müsste ich bei dem Highsider den was löten mit den Blinkern oder kann ich das so umstecken. Bin da nicht so bewandert. Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Also ich musste nichts löten, hab überall Kabelschuhe drauf gequetscht und könnte somit alles auch wieder weg machen. Aber irgendwie musst du die neuen Blinker und die LED Kennzeichenleuchte wieder an den Kabelbaum ran machen, da wäre löten auch ne Option.
Wies aussieht wenn du die originalen Blinker weiter verwendest weiß ich nicht. Hab die gleich abgeknipst. Alles in allem aber auch für nicht Elektroniker gut machbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.