Suche Motor RSV4 Bj. 2013

Wer bist du überhaupt ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Keine Vorstellung und gleich alles "zugeschickt bekommen"

Walter,

du bist aber mal wider STRENG, heiligsch Blechle:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich muss gleich mal gugge ob n Geburtsdatum im Profil steht:rolleyes::rolleyes:;);)

@bolzi,
das hat mit streng nichts zu tun. Ist nur ein bisschen Anstand. Wenn du irgendwo in einen Raum gehst sagst ja auch Gruß Gott und sagst den Leuten wer du bist.
Wenn du einfach reinrennst und schreist "ich brauche sofort" wirst wahrscheinlich gar nichts kriegen.
Und der Umgang ist doch irgendwie leichter wenn man ein bisschen vom anderen weiss, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt und nicht weiss wie er aussieht.
Oder was denkst du ??
Bei dir ist kein Datum drin !!!!!!!!!!!!!!

Nu mach ma aber den Fred kaputt, auch nicht Nett.

Walter,
mir geht es da wie dir und einigen anderen.

Es ist ja wie im richtigen leben, irgendwann hat man ja mal eine Erziehung genossen und ist auch in die Schule gegangen
(oder gefahren worden:D), und da denke ich hat man doch bestimmte Anstandsformen beigebracht bekommen.

Soviel Zeit sollte einfach sein, und mit Namen kann man sich auch zu erkennen geben nicht nur mit einem
Nick, so sehe ich das.

Und mein Geburtsdatum stand doch immer drin, ich trage es sofort nach. O.K.

Schön Abend noch.
Andreas

ich hätte einen 2013er motor von einem rutscher...mit ca. 7000km .. keine renne..
Kupplungsdeckel hat kratzer ansonsten ist er einwandfrei soweit ich das im verbauten zustand
erkennen kann... geschlachtet wird sie erst wenn jemand den motor will
bei interesse bitte p.n.
gru.. M.

EDIT: Motor ist weg !!

Zuletzt bearbeitet:
Ha man kann das auch anders sehen , mit dem Satz kommst in einem Raum und willst was . zB Krankenhaus sagst ja auch nicht dein Namen wen du schwere Verletzungen hast willst du auch gleich Hilfe. Naja Spaß bei Seite aber das macht man ja über all egal wie alt man ist.

Motoplex
Zurück
Oben