Suche RSV4 RF Tank

WSC-Neuss Shop

Ostsee

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Suche einen unbeschädigten RSV4 RF 2015/2016 Tank (schwarz/silber).

Angebote gerne per PN.
 
falls jemand einen mit Kiesspuren sieht, kann er sich bei mir melden :)
 
Hi,
also auf das neue RR bzw. RF Modell passen auch die älteren Tanks von ABS Modellen.
Der Tank der 1100er Tuono,s und RSV4 ABS Modelle, kosten merkwürdiger Weise die hälfte des
Tanks für die RR und RF Modelle.

Wenn das ABS Modul entfernt wurde ( Umbau siehe Aprilia FAQ ) passen auch die APRC Tanks.

Und ja , ich habe das ausprobiert.

Gruß Markus
 
Das ist korrekt, aber man sollte wissen daß die alten Tanks nur passen, wenn die Motorposition in der Mitte oder unten ist,
was ja serienmäßig der Fall ist. Motor ganz oben geht nicht mit den alten Tanks, also zumindest nicht ohne den Tank ca. 5mm an zu heben.
 

Ich fahre einen Tamburini Tank, der passt keinesfalls Plug- and play! Die Italiener habe ein anderes Verständniss von Spaltmaßen etc. Meinen Tank hat mir Gerd Böckers angepasst, war gebraucht "günstig" zu haben, da habe ich zugeschlagen ;)

Auf den RR bzw. RF Modellen muß der Tank ca. 8mm angehoben werden, da der Luftfilterkasten höher baut.

Gruß
Henning
 
Motoplex
Oben Unten