Suche RSV4

Haha Buddy, die macht süchtig gell, die hättest du mir wohl nicht verkaufen sollen .aber trotzdem danke und viel Glück bei der Suche.

Definiere mal günstig, bzw. was soll es genau sein?

Normal oder Factory?
Mit oder ohne APRC?
Für Rennstrecke oder Straße?

Ey Ingo, wassn hier los ?
Du hattest doch schon mal eine RSV4. . . .Gefällt Dir Deine "rote" Stelze nicht mehr ? :whistle:

Na rot is se ja eh nicht.
Aber der Ingo war am Donnerstag bei mir und musste min 15 min auf die ärsche meiner tuono und rsv schauen. Das hat sich in die Netzhaut wieder eingebrannt und als er dann zu Hause war hat er festgestellt das da was nicht stimmt mit dem Ding auf der Bühnen

Ich glaub der braucht nur Teile um sie anne Mille zu basteln:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D

Ich muss auch wech:whistle:

Alle Arschns!:sneaky:

Und ja, ich trauere meinem guten Morpheus hinterher. Trotzdem gebe die ebenso geile Stelzen-Duc nicht mehr her.
Aber die macht sich nicht so gut aufm track.
Deshalb hätte ich gern auf kurz oder lang wieder eine RSV4. Egal ob R oder Fac, Hauptsache ich kann der Bella wieder auf den geilen Arsch mit der fetten Gummipelle glotzen :D.

Und weil meine Armut nur ein sehr begrenztes Budget zulässt, darf es gern etwas gecraschtes mit viel Splitterplastik sein. Ich werde das schon hinkriegen.....

Gruß Ingo #57

Motoplex
Zurück
Oben