Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na rot is se ja eh nicht.
Aber der Ingo war am Donnerstag bei mir und musste min 15 min auf die ärsche meiner tuono und rsv schauen. Das hat sich in die Netzhaut wieder eingebrannt und als er dann zu Hause war hat er festgestellt das da was nicht stimmt mit dem Ding auf der Bühnen
Und ja, ich trauere meinem guten Morpheus hinterher. Trotzdem gebe die ebenso geile Stelzen-Duc nicht mehr her.
Aber die macht sich nicht so gut aufm track.
Deshalb hätte ich gern auf kurz oder lang wieder eine RSV4. Egal ob R oder Fac, Hauptsache ich kann der Bella wieder auf den geilen Arsch mit der fetten Gummipelle glotzen .
Und weil meine Armut nur ein sehr begrenztes Budget zulässt, darf es gern etwas gecraschtes mit viel Splitterplastik sein. Ich werde das schon hinkriegen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.