Suche Satz GBRacing Motordeckelprotektoren für meine Tuono Bj. 2014.

WSC-Neuss Shop
Glaube nicht das ich jemanden unrecht getan habe!

Falls das auf meinen Post bezogen ist: Hast du definitiv nicht. Kann dich auch verstehen und im Winter hat man halt Zeit zum suchen/abwarten. Wenn man keine bekommt kann man immernoch 48 std. bevor sie Wirklich benötigt werden bestellen.
 
So sehe ich das auch aber andere hier sind offensichtlich anderer Meinung!

Was heulst denn jetzt rum.
Nach Beitrag #49 hat keiner 2 Tage was zum Thema geschrieben. Und du selbst hast es wieder mit #52 an Top Position gebracht. Und bisschen Spass solltest auch verstehen. Hat dich niemand verbal angegriffen. Nur die Art der Suche halt.
Nur wenn man austeilen will muss man auch was einstecken können.

Weiter machen. Wirst schon noch fündig.
 
Da phil meint halt das durch den Umstand der fallenden Gebrauchtpreise sich auch Menschen mit weniger Geld solche Mofas leisten können -> d.h. jetzt:
wenig verdienende = niedrigere Bildung = Niveau sinkt.

Seh ich eher nicht so, weil Niveau nichts mit dem Wohlstand zu stand hat.
 
Das sehe ich genauso! Bildung und Niveau haben für mich nichts miteinander zu tun. Bestes Beispiel ist mein Chef: Ach so tolles Elitestudium - ist trotzdem ein riesen A-loch ohne Niveau. Auf der anderen Seite die Mitarbeiter in unserer Produktion: tlw. "nur" Hauptschulabschluss, super hilfsbereit, immer freundlich (y)
Ich finde es extrem ungerecht, die Menschen nach dem Grad Ihrer Bildung vorzuverurteilen!

Gruß
Henning
 
Da phil meint halt das durch den Umstand der fallenden Gebrauchtpreise sich auch Menschen mit weniger Geld solche Mofas leisten können -> d.h. jetzt:
wenig verdienende = niedrigere Bildung = Niveau sinkt.

Seh ich eher nicht so, weil Niveau nichts mit dem Wohlstand zu stand hat.


...hätte es nicht besser ausdrücken können.
 
Menschen mit geringen finanziellen Möglichkeiten sind doch nicht weniger gebildet / intelligent oder weniger wissend.
Ich kenne mehr gebildete Menschen ohne Kohle, als umgekehrt.
Materielle Güter & finanzielle Macht ist nicht für jedermann erstrebenswert.
Anders verhält es sich mit Personen, die ohne ihr eigenes "Dazutun" reich geboren werden.
Oft erhalten diese eine sehr gute Bildung, was allerdings nichts über ihre geistigen Fähigkeiten aussagt.

Ich persönlich habe privat mit vielen Akademikern zu tun ...
Am liebsten sind mir diejenigen, die aus eigener Kraft kleine Unternehmen führen & anderen Menschen einen Job generieren - das sind meistens kleine & Mittelständige Unternehner & vor allem viele "schlaue" Handwerker.
Sind auch meistens die "Glücklicheren".

Ausgaben zu senken oder der Wille etwas zu einem günstigen Kurs zu bekommen ist nicht verwerflich, sondern eher klug :)
Dabei sollte die eigene Initiative im Vordergrund stehen & nicht der Ausruf an andere über einen Verkauf der Sache nach zu denken.

Für mich kann ich nur sagen - möchte ich etwas verkaufen, findet man es hier unter "Biete", bei Ebay oder eben bei Ebay-Kleinanzeigen.

@Martin1124
Sieh es mal so - niemand hier möchte Dir etwas "Böses".
Ist eben nur ein wenig "lustig".
Du hast zumindest für eine rege Interaktion gesorgt.
Das finde ich sehr positiv.
Sollte ich irgendwo gebrauchte Motordeckel für eine 2014er Tuono sehen, gebe ich umgehend Bescheid.
Kölle Alaaf !
 
Und, wer ist der Glückliche Gewinner der Auktion? [emoji848]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab diesen Protektor grade mal getestet und ehrlich gesagt ist das eine enttäuschende Erfahrung. Der Schutz reicht mal für einen kurzer Rutscher aber wenn es mit 80 eine Weile über den Asphalt geht, dann fehlt dem Ding die Substanz. Da ist kein Aramid drin und auch kein Metal. Das Plastik ist ruck zuck weg und dann ist der Kupplungsdeckel direkt wieder mit abgeschliffen. Die Dinger sind was für die Eisdielen Racer (n)(n)(n)(n)(n)

Ich werde jetzt auf Spider umrüsten.........das Ding ist wenigstens aus Alu und da verspreche ich mir mehr von.
 
Motoplex
Oben Unten