Suche schwarze Tuono V4r APRC ABS ab Baujahr 2014

WSC-Neuss Shop

EvoBikelife

ein treuer V4 Fan...
Hallo Freunde,

meine Probefahrt mit der Tuono hat mich so mit dem v4-Fieber infiziert, dass ich mich dazu entschlossen habe mein Motorrad zu verkaufen und mir eine Aprilia anzuschaffen.

Deshalb suche ich auch hier nach einer Aprilia Tuono V4r APRC ABS. Grundsätzlich am liebsten ab Baujahr 2014.

Liege ich richtig, dass die ersten 3 Gänge kürzer sind und der Tank größer? Welche Neuerungen gab es noch im Vergleich zum Vorgänger-Modell?
Ist einer von euch beide gefahren und konnte große Unterschiede feststellen?

Freue mich auf eure Antworten! Vllt. habe ich ja Glück und einer von euch spielt mit dem Gedanken sein Motorrad zu verkaufen.

Gruß
Evo
 
V4R als ABS Modell gab es nur von 2013 bis 2014 danach kam die Tuono 1100. Und da wurden auch alle Kinderkrankheiten beseitigt.
 
Hi,

frag mal bei Kizzler88 nach, der hat eine 1100er
 
Hier Ausschnitt von der MO.
658080f20e92ca98ec2ab8f96d0517d1.jpg
 
Servus Evo,

vtly hat dir eh schon nen Auszug geschickt....

wobei die 1100er nochmal ein stück teuerer ist.
Deswegen hab ich mich damals für die 1000er entschieden.

Gruss
Chris
 
So ist es bei mir auch.
Ich denke, dass ich definitiv unter 10.000€ bleiben möchte, deshalb kommt da quasi nur die 1000er in Frage!

Danke für den Artikel vtly, das hilft schonmal weiter! Die Frage ist nur, wie deutlich man das auf der Landstraße spürt.
Den Sitz z.B. werde ich schnellstmöglich mit der 1100er tauschen. 1,5 Liter mehr Sprit sind "nice-to-have" aber auch kein explizieter Kaufgrund.
Fahrwerk und Bremsen hingegen können schon extrem viel ausmachen..

Danke für die vielen Antworten auf die Schnelle! Vllt. kommt ja noch jemand, der ne 1000er loswerden möchte ;)
 
Hab ich schon auf meiner Liste!
Wohne ganz in der Nähe und werde nächste Woche wahrscheinlich mal reinschauen, da hab ich Urlaub :)
 
Das sollte kein Problem sein eine vernünftige 2014er zu finden ...
Gibt einiges an Auswahl an 1000er Tuonos für unter 10k€

Evtl. gibts vielleicht sogar Restbestände an Neufahrzeugen für um die 10k€ am Jahresende ...

Grüße
 
das ist der RSV4Uwe, der hat die weisse Tuono gefahren.
 
Die schwarze mit geschwärztem Auspuff war meine. Ich hab die gegen eine 1100er getauscht. Top Zustand ohne
Probleme.
 
Hört sich doch vielversprechend an. Evtl. muss ich die mir mal vor Ort anschauen gehen...

Wie hast du den Auspuff geschwärzt, wenn ich fragen darf?
 
Hallo, ganz normal mit Hitzeschutzlack bis 800 Grad (meine ich). Das Hitzeschutzblech angeschraubt und den Rest sauber angeschliffen, gereinigt und dann sauber mit der Dose lackiert. Werd ich wohl an der 1100er auch wieder tun.
 
Motoplex
Oben Unten