Suche Soziussitz für Tuono Factory 2017

Piri

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2017
Hallo! Ich suche für meine Tuono Factory 2017 einen Soziussitz. Da ich diesen für den Gepäcktransport abändern will (Löcher bohren und Platte montieren) muss er nicht neuwertig, aber technisch in Ordnung sein. Falls also wer was rumliegen hat....
Danke und Gruss Piri

Habe einen von einer 2014 tuono da ... kann dir aber nicht sagen ob es der gleiche ist. ( hatte damals mal einen gekauft als ich auf rsv Heck umgebaut hatte )

Grüße
Jens

Danke dir munky!

Mein Sitz ist neu und evtl nur etwas verstaubt ... am besten pn an mich wenn du Interesse hast!

Grüße

Von der normalen Tuono passt der Soziussitz aber nicht auf die Tuono Factory

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Wie gesagt ... habe genau den Sitz da, wo munky die Quelle gepostet hat.

Smirre: ich klärs bei meinem @ ab, ob der Sitz 100% passt und melde mich dann!
Vielen Dank jedenfalls schon mal und Du hörst von mir.
Gruss Piri

Ja, das ist sicher die beste Lösung wenn man auf dem RSV4 Heck Gepäck transportieren will.
Das Kunststoffteil des Sozius Sattels ist da nicht so stabil und könnte abreissen.
Allerdings ist das RSV4 Heck (mit kurzem KZH) überhaut nicht geeignet für Regenfahrten und die kommen ja immer mal wieder vor wenn man ein paar Tage am Stück unterwegs ist. Das saut einem das Gepäck und auch den Allerwertesten dermassen ein, dass es nicht mehr schon ist.
Aus diesem Grund mache ich mehrtätige Touren nur noch mit der Caponord und habe alles Gepäckzeugs von der Tuono verkauft.

Gruss Mike

Ja, das ist sicher die beste Lösung wenn man auf dem RSV4 Heck Gepäck transportieren will.
Das Kunststoffteil des Sozius Sattels ist da nicht so stabil und könnte abreissen.

Ja genau, Mike, deshalb will ich mir selbst was bauen in der Hoffnung, dass das dann hält!

Allerdings ist das RSV4 Heck (mit kurzem KZH) überhaut nicht geeignet für Regenfahrten und die kommen ja immer mal wieder vor wenn man ein paar Tage am Stück unterwegs ist. Das saut einem das Gepäck und auch den Allerwertesten dermassen ein, dass es nicht mehr schon ist.
Aus diesem Grund mache ich mehrtätige Touren nur noch mit der Caponord und habe alles Gepäckzeugs von der Tuono verkauft.

Gruss Mike

Tja, Schönheit muss leiden, dafür sieht's cool aus mit dem kurzen KZH (y)
Ich hab 'ne wasserdichte Gepäckrolle und ev. kauf ich mir noch die Kriega US30. Die hab ich letzthin entdeckt und die macht einen guten Eindruck...

Gruss Piri

Bin bei einigen Touren schon mehr als nass geworden ... aber mit ordentlichen Klamotten und wetterfestem Gepäck geht das schon alles ✌️

Motoplex
Zurück
Oben