Suche Zentralständer mit Aufnahmen für RSV4 ab 2015

WSC-Neuss Shop

The Doctor

Dauerposter....
Motorrad
Triumph Speed Triple 1200 RS, Tiger 1200 GTpro, Panigale 959
Modelljahr
2021
Suche Zentralständer mit den Motorradaufnahmen. Für RSV4 201PS Ab 2015
 
Wollte wenn möglich was in der Constands Preisklasse ....
Danke trotzdem
 
Schlag doch einfach zu wenn es bei Motea wieder Rabatte gibt.
Die kommen eh immer mit 1-2 kleinen Kratzer an, da die scheiße verpackt sind. Dann musst nur reklamieren und du bezahlst im Endeffekt nur ca 160,-

So um den Dreh bekommst doch auch gebrauchte.
 
Schlag doch einfach zu wenn es bei Motea wieder Rabatte gibt.
Die kommen eh immer mit 1-2 kleinen Kratzer an, da die scheiße verpackt sind. Dann musst nur reklamieren und du bezahlst im Endeffekt nur ca 160,-

So um den Dreh bekommst doch auch gebrauchte.

genau. Super Idee. Und wenn dir der Bock vom Ständer rutscht zahlst nen Tausender drauf. Bombe. 👍👍👍 Habe erst heute in einem anderen Forum gelesen Zentralständer und Brems/Kupplungshebel nie wieder von Motea. Aber jeder wie er möchte. Es gibt aber auch Statements der Zufriedenheit. Vielleicht wollen die sich aber nicht outen das sie Murks gekauft haben welches nicht 100% funktioniert.
 
Hätte jetzt schon bei 4 Motorrädern die Zentralheber von Constands. Funktionieren und mopped ist noch nie runtergerutscht. Klar muss man bei dem Preis auch Abstriche bei der Qualität machen. Aber ihren Zweck erfüllen sie.
Vielleicht hat ja jemand einen rumstehen oder er möchte sich verbessern.... Dann bitte Angebote.
 
Hat mir meine mittlerweile Rentner kollege auf seiner fräße gemacht, da beschwer ich mich nicht 😂
 
Motoplex
Oben Unten