summendes Geräusch/Cockpit

WSC-Neuss Shop

Mammut

fleißig dabei...
Moin RSV`ler :smile:
Hab von Anfang an ein summendes Geräusch aus Richtung Cockpit.
Nach mittlerweile 2000km fängt es an zu nerven :lol:
Es sind wohl Vibrationen, kann es aber nicht lokalisieren (die Bremse ist es nicht).
Kennt das einer von euch :?:

Gruß Mammut ...und sonst alles "bella"
 
Wenn ich gut drauf bin, summe ich auch!

Spaß beiseite, das ist mal was Neues und von so einem Problem habe ich auch noch nicht gehört. Da bin ich mal gespannt auf die Ursache.
 
Naja, ist ja kein wirkliches Problem, hört man auch nur bei gemäßigtem Tempo (dafür ist die Bella ja nicht gebaut :mrgreen:).
Nervt halt, traue mich nicht meine Vid`s jemandem vorzuspielen -huch-
Hab da auch schon alles im Stehen und bei der Fahrt "abgefummelt", find halt nix :-|
Dachte, da gibt es eine bestimmte, bekannte Stelle, an der man ein bisschen biegt und dann ist gut!?
Wenn das Phänomen keiner kennt, werd ich demnächst das Kleidchen abnehmen und es so (ver-) suchen :idea:

Gruß Mammut ...und Sachen gibt`s :grin:
 
hängts mit ner gewissen drehzahl zusammen? ändert sich das "summen" mit der drehzahl? bei meiner GSXR isses die verkleidungsscheibe, die scheinbar an der rechten seite mit der Plastikverkleidung "vibriert" und dadurch auch ein summen bei gewissten drehzahlen erzeugt.
sieh mal nach, ob du da was findest?
 
Motoplex
Oben Unten