Supercorsa SP V3 zu verkaufen

WSC-Neuss Shop

Frank39

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2020
Hallo zusammen,
Ich verkaufe meine Supercorsa Hi 200er mit 600 km drauf. Die Tuono ist damit nur als Vorführer gefahren. Flanken kein bisschen benutzt. Also recht neu. Ich schmeiss die runter sobald der Händler meines Vertrauens auf hat. Wer Interesse hat, gerne melden. Neu ab ca. 320 der Satz. Sagt halt mal was euch die Wert sind.
BG Frank
Standort Mülheim Ruhr
 
Es sind die V3. Jemand hier der Interesse hat?
BG
Frank
... und ich dachte ihr rennt mir die Hütte ein 😊
 

Anhänge

  • A413C0BC-B67B-46BD-9D2B-BCD7820B31C1.jpeg
    A413C0BC-B67B-46BD-9D2B-BCD7820B31C1.jpeg
    240,4 KB · Aufrufe: 81
Entweder hat man Interesse oder nicht!
Man muss hier nicht die Angebote anderer User schlecht machen.

Unbegreiflich wie asozial manche hier sind...
 
Ich mache das Angebot doch nicht schlecht. Ich wollte nur sagen dass es mittlerweile bessere Alternativen gibt, ist für mich eigentlich nur eine Aufklärung.
 
Kommt halt immer darauf an was man will. Jedem das Seine 😊.
zweifelsohne ist das vermutlich der beste Reifen in seinem Revier....
 
Entweder hat man Interesse oder nicht!
Man muss hier nicht die Angebote anderer User schlecht machen.

Unbegreiflich wie asozial manche hier sind...


Ignorieren hilft und bei dem kollege derübrigens den absolut größten Penis hat (siehe nickname und videos ) lohnt das auf jeden Fall ;-)

@Frank39 - würdest du die ggf auch verschicken? Und nen Preis muss du schon ranpappen ;-)
 
... passt schon😀. Klar, verschicken geht auch. Aber keine Ahnung was das kostet.
VB 220. sind ja wie neu 😊
 
Ignorieren hilft und bei dem kollege derübrigens den absolut größten Penis hat (siehe nickname und videos ) lohnt das auf jeden Fall ;-)

@Frank39 - würdest du die ggf auch verschicken? Und nen Preis muss du schon ranpappen ;-)

Mimimimi :D...ich kann wenigstens behaupten dass ich das Material ordentlich belaste. Was bringt mir ein Erfahrungsbericht wenn der Verfasser nicht weiß wo das Gas ist, sinnlos oder?

@Frank39, nimm einen Karton, falls der Reifen zerdrückt wird greift die Versandversicherung nicht (z.B nur mit Folie umwickelt).
 
Hi Vmax,
Danke für den Tipp. Das mach ich. Sicher ist sicher. 😊
Thx Frank
 
Hätte auch noch einen Tipp: mit dem Versenden würde ich bei einem V3 noch warten, bis es wärmer wird. Thema Glasbruch...
 
Nicht unbedingt. Mechanische Beanspruchung könnte reichen. Z.B. eiskalt rumgeschmissen...
Wobei ich hier einschränken muss, dass ich zum Glück keine eigenen Erfahrungen habe. Kenne das bloss vom Hörensagen, von einem Kumpel, welcher sich auskennt.
Aber ich bin da lieber vorsichtig!
Abgesehen davon eilt es vermutlich ja eh nicht, bei uns schneits, also kein V3-Wetter ;)
 
Nicht unbedingt. Mechanische Beanspruchung könnte reichen. Z.B. eiskalt rumgeschmissen...
Wobei ich hier einschränken muss, dass ich zum Glück keine eigenen Erfahrungen habe. Kenne das bloss vom Hörensagen, von einem Kumpel, welcher sich auskennt.
Aber ich bin da lieber vorsichtig!
Abgesehen davon eilt es vermutlich ja eh nicht, bei uns schneits, also kein V3-Wetter ;)
OK. Verstanden.
 
Hab auch schon Reifen mit Rissen geliefert bekommen. Das muss nicht erst beim montieren passieren.
 
Motoplex
Oben Unten