Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry das muss jetzt sein, Mimimi
Wem der Schuh passt möge ihn Anziehen
Ich hoffe das die leute aus Italien die den Dead Duck thread vom @tiger damals mitgelesen haben noch aktiv sind !!!!!!!!!!!!!Ich bleib dabei. Verschont mich mit den 200PS-Boden-Boden-Raketen. Baut mir was mit 120 bis 150PS mit allem Firlefanz. Damit komme ich klar, ohne dass ich jedesmal eine Nahtoterfahrung habe, wenn ich rechts die Rolle drehe. Wenn das Paket stimmt, bin ich auch bereit dafür 20kEUR auzugeben, bspw. unter 160kg, 130PS, die Drehfreude einer RJ15, Öhlins NIX & TTX, ABS & TC abschaltbar und wenn angeschaltet dann auf höchstem Niveau, Schmiede- oder Carbonfelgen, Brembo M50 oder Stylema, Stahlflex, Radialpumpe, Blipper, Kompass, Öltemperaturanzeige. Geht das bis 2020?
Du meinst es vermutlich falsch (nicht im Sinne deiner Vorredner), trotzdem landest du meiner Ansicht nach ein Volltreffer.alternativ wäre auch eine MT07 oder z650 erhältlich ... beide mit tankanzeige und für die landstrasse völlig ausreichend...
es wird ja keiner gezwungen eine paniv4 oder wenn sie denn kommt 1100er rsv4 zu kaufen ...
fürs fahrkönnen auf der renne der meisten hier genügt ne 750er gsxr die 5jahre alt ist und 5scheine kostet ...
Ist doch schon ganz modern die 2015er RSV4 RF:Du meinst es vermutlich falsch (nicht im Sinne deiner Vorredner), trotzdem landest du meiner Ansicht nach ein Volltreffer.
Wieso kann ein bike, das das 3- Fache kostet, nicht so einfache Sachen wie Rest - KM oder Tankanzeige haben? Dafür stopft man noch mehr "high - tech" rein (wie Schräglagensensor etc.), schraubt an der Leistungsspirale noch weiter nach oben... Und die Scheinwerfer sind immer noch halogen (Tagesfahrlicht in LED wär ja nicht übertrieben... Würde gleichzeitig die Batterie / Alternator schonen).
zudem: Wenn Premium angeboten wird, zu Premiumpreisen, erwarte ich auch Premium Haltbarkeit, Premium Support (die ganz grosse Stärke bei Aprilia) und Premium Qualität (was zumindest im grössten Teil absolut zutrifft).
Hilft natürlich nicht, Piaggio als Mutterkonzern im Nacken zu haben, denen die Renngeräte einen Scheiss interessiert.
Ja, ich habe eine RSV4 RF gekauft, aus Überzeugung, das geilste/schnellste Moped zu haben, was z.Zt. erhältlich ist. Ich weiss auch, dass Italiener liebe brauchen.
Da ich ein Mech gefunden habe, der sich persönlich extrem für AP einsetzt und deren Supportmängel ausbügelt, konnte ich auch die RSV4 kaufen.
Seht ihr, worauf ich hinaus will?
Ich find das Lustig, alle wollen die Leistung und Ausstattung eines Top Bikes und wenn über den Preis gesprochen wurde ist es plötzlich alles nicht mehr so wichtig. Wer Premium haben möchte müsste auch Premium Preise einkalkulieren, und die Schwachköpfe von Händler die ein Aktuelles Modell plötzlich für einen Sonderpreis raushauen einfach nur Bedauernswerte Schwachköpfe die auch eure Gebrauchtfahrzeuge in den Keller ziehen, und alle die hier diese Politik unterstützen sind selber Schuld an dem Preisverfall aller Neu und Gebrauchtfahrzeuge. Ich mache den Job nun seid 30 Jahren und habe alle Hoch und Tiefs in dieser Branche durchlaufen und immer läuft es nach diesem Muster ab, Sonderangebote ziehen den gesamten Markt incl. Gebrauchtfahrzeuge runter. Da kann diskutiert werden wie man es mag, zahlen alle den Listenpreis, bleibt der Markt stabil. So und jetzt Mimimi.......
Nahtoderfahrung.... nee, nee, nee..... mir tut alles weh vom vielen lachen. Trifft aber irgendwo schon den Kern der Sache.Ich bleib dabei. Verschont mich mit den 200PS-Boden-Boden-Raketen. Baut mir was mit 120 bis 150PS mit allem Firlefanz. Damit komme ich klar, ohne dass ich jedesmal eine Nahtoterfahrung habe, wenn ich rechts die Rolle drehe. Wenn das Paket stimmt, bin ich auch bereit dafür 20kEUR auzugeben, bspw. unter 160kg, 130PS, die Drehfreude einer RJ15, Öhlins NIX & TTX, ABS & TC abschaltbar und wenn angeschaltet dann auf höchstem Niveau, Schmiede- oder Carbonfelgen, Brembo M50 oder Stylema, Stahlflex, Radialpumpe, Blipper, Kompass, Öltemperaturanzeige. Geht das bis 2020?
Dann ist mir dies bei der 18er (noch) nicht aufgefallen, oder dieses Extra gibt's nicht mehr.Ist doch schon ganz modern die 2015er RSV4 RF:
>Beim Erreichen der Benzinreserve wird anstelle des Kilometerzählers die Fahrstrecke
in Kilometer (mi) angezeigt, die ab Erreichen der Benzinreserve gefahren worden ist<
Dann ist mir dies bei der 18er (noch) nicht aufgefallen, oder dieses Extra gibt's nicht mehr.
Genau und deshalb bin ich so stolz eine RSV'17 zu haben.Egal Leute ob alt oder neu, die Kisten sind geil und machen Spass ohne Ende und darum geht es doch in erster Linie oder![]()