SXV 550

Mr_Mojo

kommt öfter vorbei...
Guten Abend zusammen,

da ich mal wieder was zum basteln Suche und mich die SXV schon länger anlacht bin ich momentan kurz davor mir eine zuzulegen.
Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand eine hat und noch erster Hand erfahrungen hat. Habe mich schon recht ausführlich im amerikanischen Forum belesen und weiß um meisten Problemzonen.
Bin gespannt ob ich hier der einzige bin der sich sowas anlacht und es vlt auch bereut😋

Gruß Andi

Guten Abend zusammen,

da ich mal wieder was zum basteln Suche und mich die SXV schon länger anlacht bin ich momentan kurz davor mir eine zuzulegen.
Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand eine hat und noch erster Hand erfahrungen hat. Habe mich schon recht ausführlich im amerikanischen Forum belesen und weiß um meisten Problemzonen.
Bin gespannt ob ich hier der einzige bin der sich sowas anlacht und es vlt auch bereut😋

Gruß Andi
...wäre mir in der offenen Version zu Pflegebedürftig

ich wollte mir im Sommer eine kaufen, 3000km, wirklich wie neu. Einen Händler meines Vertrauens um die Meinung gefragt. Dieser hat sich dann bei Aprilia bei jemanden erkundigt, der dieses Motorrad sogar selber fährt oder gefahren ist und mir dann letztendlich abgeraten, weil angeblich die Ersatzteilversorgung nicht mehr lange gewährleistet wird und auch das Motorrad im STrassenbetrieb aufwendig gewartet werden muss.
Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Motorrad, hätte ich mir auch ohne die Aussage sofort gekauft.

Motoplex
Zurück
Oben