Tach auch!

WSC-Neuss Shop

Olli 72

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ich wollte mich kurz vorstellen...heiße Olli und komme aus dem nördl.Ruhrpott.

Ich bin nach 17 Jahren Fireblade(diverse Modelle),auf ein Motorrad mit Emotionen umgestiegen! :D

Tja...ich hätte die Probefahrt nicht machen sollen:wink: denn schwupps war es um mich geschehen...fahre jetzt eine

2013er RSV4R in Mattschwarz und bin echt begeistert.

So das war´s schon....ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison ohne irgendwelche Zwischenfälle:!:
 
grüße, herzlich willkommen und viel spaß mit dem geilsten bike der welt :)
 
Hallo und willkommen hier bei uns. Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht.

mfg
 
:danke: für die nette Aufnahme

Dienstag geht´s endlich zur 1000er Inspektion:cool:
 
Vorstellung die Zweite! :)

Da ich letztes Jahr frontal vom Moped entfernt wurde und länger Zeit mit der Reha beschäftigt war,habe ich mir heute die SBK RSV4 Factory
vom WSC gegönnt-coool-

Kann es kaum erwarten bis ich sie abholen kann :cool:
 
Hab was ähnliches hinter mir! Schön dass Du wieder Gas gibst!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Vorstellung die Zweite! :)

Da ich letztes Jahr frontal vom Moped entfernt wurde und länger Zeit mit der Reha beschäftigt war,habe ich mir heute die SBK RSV4 Factory
vom WSC gegönnt-coool-

Kann es kaum erwarten bis ich sie abholen kann :cool:

Hi Oli.

Glückwunsch zu dem Bike!
Mit der Bella wirst du ganz sicher einige Blicke auf dich ziehen, die hätte ich wohl auch gerne genommen. Las es langsam angehen und gönne uns noch ein paar Bilder wenn du die kleine fertig hast.

Gute Besserung!

Grüße Frank

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen
 
:danke:

Ich werde mich langsam wieder einfahren,so wie die Factory :)
Erst mal sehen was die Knochen so machen und wie sie mit dem Fahren zurechtkommen.

Bilder mache ich dann wenn das Wetter mitspielt.
 
Motoplex
Oben Unten