Tagchen aus Berlin

WSC-Neuss Shop

AM.shoulder

Dauerposter....
Tagchen,

nun stell ich mich auch mal vor.Bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier -prost-, mit meinen jungen <25Jahren. Habe dieses Jahr mein Abi absolviert und werde voraussichtlich Ende des Jahres anfangen zu studieren. Na gut, mal das langweilige zur Seite.
Hatte heute ´ne Besichtigung einer Aprilia Rsv4 Aprc Modell 2012 mit Erstzulassung 2013 und grad mal 2600Km und was soll ich sagen, man gönnt sich ja sonst nichts :D.

Anbei paar Bilder meiner neuen Bella:
image (1).jpegimage (2).jpegimage (3).jpegimage (4).jpeg


Was gemacht wurde(bzw. schon vorhanden war):

-Bodis Gp1
-Alarmanlage
-Kellermann Blinker
-Tricolore Felgenbänder

Was noch zu machen ist:

-Schwarze Hebel
-Dunkle Scheibe
-sonst fällt mir nichts ein... für Tipps bin ich natürlich offen :cool:

Ich hätte gleich mal eine Frage an euch, undzwar lässt sich der erste gang so schlecht reinmachen im stand, bzw. geht manchmal garnicht rein. Woran kann das liegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vom "nachbarn".
Was heißt schwer? N Knacken ist normal, aber auf gar keinen Fall darf er garnicht reingehen.
Meine Vermutung: Kupplungsspiel falsch eingestellt, oder zu zaghaft "drauf getreten"
 
Herzlich Willkommen hier !

Viel Spaß damit! Nach dem Abi ne rsv...da wird man ja direkt neidisch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hallo vom "nachbarn".
Was heißt schwer? N Knacken ist normal, aber auf gar keinen Fall darf er garnicht reingehen.
Meine Vermutung: Kupplungsspiel falsch eingestellt, oder zu zaghaft "drauf getreten"

Na mit schwer mein ich, dass wenn ich reintrete, ein lauter Knall ertönt. Ich war´s halt von meiner ex (Suzuki Gsxr 750 K6) anders gewohnt, da hat nichts geknallt und gerattert.
Kann ich das Kupplungsspiel an diesem Rädchen neben dem Kupplungshebel einstellen?
 
Hi und herzlich Willkommen. Gibt es die RSV4 nur mit glänzenden schwarzem Lack? Ich find das Matt-Schwarz der Tuone so genial.


Gozi
 
In dem Alter so ein Teil?! Mich würde es heute nicht mehr geben... -.-

Viel Spaß mit der Kleinen! Schade, dass du dich jetzt nie mehr steigern kannst :lol:
 
Güldenes Schuhwerk würde ihr gut stehen;)
Den Shiftholder finde ich sehr nützlich..wenn man von sinvollem Zubehör spricht :-D
 
Güldenes Schuhwerk würde ihr gut stehen;)
Den Shiftholder finde ich sehr nützlich..wenn man von sinvollem Zubehör spricht :-D

Hmm... Gold...eventuell lässt sich im Winter was einrichten. :D
Mal ne laien-Frage. Wozu taugt der Shiftholder, und wie viel würde mich der Spaß kosten (Einbau übernimmt Werkstatt)?
 
Soooo Freunde der Morgensonne, heute wurde die Bella zum ersten Mal geputzt (von mir :D).
Und wenn Ich, faule Socke, vom Putzen rede, dann mein´ ich auch Putzen...!!
Es ging so weit, dass ich sogar mit´m Zahnstocher in Ecken vorgedrungen bin, die die Aprilia Ingenieure wahrscheinlich erst gar nicht kannten.

Ich hör mal lieber auf zu reden, hier die Bilder... -feddish-

image (2).jpegimage.jpegimage (3).jpegimage (1).jpeg

Leider konnt´ich die Bella noch gar nicht fahren, da sie abgemeldet ist. Sollte sich aber in der kommenden Woche ändern.


Sry, weiß nicht weshalb die Bilder nicht richtig angezeigt werden...
 
Das Problem hatte ich heute auch :roll: und das bei bestem Wetter. Konnt' es mir trotzdem nicht verkneifen: kurz mal zur Tanke und zurück ;-)

-huch-
ich wollte eigentlich heute Nacht ne Runde drehen mit meinem alten Kennzeichen einfach dranne, doch dann haben mich meine Jungs
im Zaun gehalten... -.-
Man kann auch gute Freunde haben , da staunt ihr was ?! -prost-
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :D
Dass beim Einlegen des 1. Gangs ein "klonk" zu hören ist, ist normal.
Er darf sich aber nicht schwer einlegen lassen !
Vielleicht triffst Du Dich mal mit jemanden aus Deiner Ecke, der das selbe Moped fährt,
nur um mal zu vergleichen. Ich glaube die Suzuki-Getriebe sind vor allem beim 1. Gang
einfach geschmeidiger . . . .
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :D
Dass beim Einlegen des 1. Gangs ein "klonk" zu hören ist, ist normal.
Er darf sich aber nicht schwer einlegen lassen !
Vielleicht triffst Du Dich mal mit jemanden aus Deiner Ecke, der das selbe Moped fährt,
nur um mal zu vergleichen. Ich glaube die Suzuki-Getriebe sind vor allem beim 1. Gang
einfach geschmeidiger . . . .

Sei gegrüßt Made :D. Ja, ich werd mal schauen wie's sich mit dem
ersten Gang entwickeln tut. Ich werd' auf jeden Fall berichten.
Zum Glück hab ich ja, noch'n Jahr Garantie, daher wär's nicht allzu schlimm,
wenn was am Motor wäre.
 
Motoplex
Oben Unten