Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo @ll,
mal eine frage.
weiß jemand,ob die anschlüße der tanks der modelle 2011 und 2013 gleich sind??
ich weiß, das der 13er mehr inhalt fast.hat es schon jemand probiert??
danke für ne info.
gruß hubbel
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Tema Tank.
Was genau ist anders? Die Aussparung für das ABS-Steuergerät ist doch schon bei den 09er Modell vorhanden.
Oder geht es nur um den fehlenden Hitzeschutz für die ABS-Regeleinheit unter dem Tank?
Ja dann gibt es ja 3 Tankversionen. Die ohne APRC passt nicht auf ein Fahrzeug mit APRC. Geht es da nur um die Aussparung für das Steuergerät unter der Sitzbank ??? oder ist die Mulde unten über der Airbox auch anders ??
Was ist am Tank mit ABS anders ?? Mulde über Airbox ?? oder noch sonstige Formänderungen.
Könnte vielleicht mal der WSC Klarheit schaffen, wäre schön.
Mich interessiert hauptsächlich der Unterschied zwischen APRC 12er und ABS 13er - Tank. Welche Steuerelemente da noch unterm Tank angebaut sind. ABS-Regelventil oder ABS-Steuergerät ???
Aus den Beiträgen 3,4,5,wird man ja nicht so schlau.
Habe heute den großen Tank bekommen und er paßt nicht mal eben auf ein 2012 APRC Modell. Die hintere Befestigung muß am Heckrahmen geändert werden. Wenn ich das fertig habe, stelle ich das mal mit Bildern hier ein.
So, heute hatte ich mal kurz Zeit. Also beim Umbau muss die vordere Befestigungsschraube 10mm länger gewählt werden. Hinten müssen 2 neue Löcher gebohrt werden und mit Gewindenieten versehen werden. Auf dem Bild sieht man die alte Löcher, die nicht passen. Ansonsten passt der Tank und ich persönlich sitze besser mit dem großen Tank.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.