Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich morgen mal. Wenn man es sieht. Man merkt es beim betanken das da was ist. Sehen tut man wenig durch diese mini-Öffnung.Kenne ich nicht. Habe aber auch noch keinem Donnerfisch ab MJ 17 in den Tank geschaut....
Mach doch mal eine Bild, wie es bei dir aussieht.
Was mir auffällt auf den Bildern, da ist kein Anschlag.
Ich meine bei meiner ist da noch ein anschlagsblech oder sowas drinnen.
Das ist einfach der Boden vom Tank was da ist. Durch die Ausformung (Steuergerät sitzt auf der Airbox) ist bei der Tanköffnung wenig Platz nach unten.Mach ich morgen mal. Wenn man es sieht. Man merkt es beim betanken das da was ist. Sehen tut man wenig durch diese mini-Öffnung.
Hab es als gegeben hingenommen weil ich das von zig EU4 Modellen kenne (Vergleich direkt nebeneinander bspw bei Piaggio Roller Liberty 125 EU4 und EU3 gesehen).
Scheint so. Hab den ehrlich nicht so flach erwartetDas ist einfach der Boden vom Tank was da ist. Durch die Ausformung (Steuergerät sitzt auf der Airbox) ist bei der Tanköffnung wenig Platz nach unten.
Aber daran denken, sofort loszufahren.Habe jetzt den direkten vergelich mit be anderen Tuono von @3loody. Man kann dadurch mehr spritt tanken.
Wir hatten heute einen unterscheid von 1,8 Liter. Das halte ich zwar warum auch immer für etwas viel und unrealistisch. Aber 10-20km mehr Reichweite sind drin.
Und wer schon mal in den Bergen tanken musste, weiß das zu schätzen.
Aus welchen Anlass möchtest du wieder auf original zurück?Ich hätte noch einen gekürzten liegen und würde bei Bedarf gegen original tauschen, sofern ich das Schloss raus bekomme..
Aus welchen Anlass möchtest du wieder auf original zurück?
Ja die 1,8 halte ich für zu viel, sind ja auch keine laborbedingungen, aber 500ml sinds bestimmt.1,8l mehr Inhalt? Das ist schon ordentlich. Ich habe mir schon gedacht, dass da ein Hohlraum entsteht, weil der Stutzen so tief rein geht, aber dass es gleich so viel ausmacht.
Mir kommt jeder Liter Inhalt nur Recht. Bei der gestrigen Tour haben wir (2x Tuono, 1x Z900) gleichzeitig getankt. Beide Tuonos haben ca. 12€ nachgetankt, während die Z900 nur 7,50€ getankt hat. Total bekloppt.
Ja die 1,8 halte ich für zu viel, sind ja auch keine laborbedingungen, aber 500ml sinds bestimmt.