Tankpads für die E5

WSC-Neuss Shop

Werksthunfisch

ist ein V4 Fan...
Motorrad
TUONO V4 FACTORY
Modelljahr
2021
Da ich nicht fündig in Netz werde, frage ich mal hier. Kann mir jemand sagen, ob das original Aprilia Pad passt??? Meine die Tankform hat sich ja schon geändert und ob das Ding dann noch passt keine Ahnung???? Gibt's noch Alternativen zum originalen?
 
Bis jetzt gibt es keine vom Aprilia der zugeteilt ist für den Euro 5 Tank, aber der Euro 4 Pad passt, mann muss nur aufpassen an die ecken die Ich Rot eingekreist habe , das mann dia mit Nachdruck drauf klebst , und es hält, hier der Tankpad hat über 8000 KM bisher gehalten
 

Anhänge

  • PAD.jpg
    PAD.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 210
Bis jetzt gibt es keine vom Aprilia der zugeteilt ist für den Euro 5 Tank, aber der Euro 4 Pad passt, mann muss nur aufpassen an die ecken die Ich Rot eingekreist habe , das mann dia mit Nachdruck drauf klebst , und es hält, hier der Tankpad hat über 8000 KM bisher gehalten
Besten Dank für die schnelle Antwort 👌Hast du so nen Ding noch da?
 
Beide..... Aber es gibt einen V4 Version so zu sagen.
Glaube der hier gibt's in weiß auch.... War glaub ich ab Werk dabei? Irgend ein Modell Jahr.

Und der V4 ist ein wenig anders
 
Da das Thema für mich grad aktuell ist … gibts da jetzt was passendes für die E5 ?
 
Hä?
Mir hast du aber nichts davon gesagt.

Sheriff
Damit es kein misverständnisse gibt, Mein aussage war auf den Tankpad bezogen hier in den bild, und nicht auf die seitlichen pads,
Diese Tankpad waren bis 2016 Standard , bis Piaggio die weg Sparten, Das fand Ich damals wie heute nicht gut, und darum haben wir die weiterhin Kostenlos montiert vor ausliefeung,
Wenn wir das übersehen haben bei deine maschine , sag bescheidt und Ich schick dir eine zu,

Ich wird es im Zukunft, trotz unverschämte Margen Kurzungen seitens Piaggio auch weiterhin machen !
 

Anhänge

  • Tank Pad.jpg
    Tank Pad.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Damit es kein misverständnisse gibt, Mein aussage war auf den Tankpad bezogen hier in den bild, und nicht auf die seitlichen pads,
Diese Tankpad waren bis 2016 Standard , bis Piaggio die weg Sparten, Das fand Ich damals wie heute nicht gut, und darum haben wir die weiterhin Kostenlos montiert vor ausliefeung,
Wenn wir das übersehen haben bei deine maschine , sag bescheidt und Ich schick dir eine zu,

Ich wird es im Zukunft, trotz unverschämte Margen Kurzungen seitens Piaggio auch weiterhin machen !
Hallo Vincent

Okay. Der oder sagt man das Tankpad ist montiert. Ich dachte die wären serienmäßig vorhanden. Dann noch vielen Dank dafür. Aber du bist ja auch der netteste Engländer. :giggle:

Sheriff
 
Hallo Vincent

Okay. Der oder sagt man das Tankpad ist montiert. Ich dachte die wären serienmäßig vorhanden. Dann noch vielen Dank dafür. Aber du bist ja auch der netteste Engländer. :giggle:

Sheri
Sprichst Du von dem in Post # 12 & #18 gezeigten? Gings gut anzubringen über die Tankkante?
 
Motoplex
Oben Unten