- Motorrad
- MT10 SP / XJR1300 RP19 / FJ1200
- Modelljahr
- 2025/ 2013 / 1994
Keinesfalls, ich habe auch immer (zusÀtzlich) ne Karte dabei.Schön zu lesen, ich dachte schon ich bin der "letzte Mohikaner" der noch mit Karten navigiert . . . .![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keinesfalls, ich habe auch immer (zusÀtzlich) ne Karte dabei.Schön zu lesen, ich dachte schon ich bin der "letzte Mohikaner" der noch mit Karten navigiert . . . .![]()
Die brauche ich nicht mehr. Fahre das alles aus dem Kopf.Keinesfalls, ich habe auch immer (zusÀtzlich) ne Karte dabei.
DitoIch habe Pro - funktioniert top!
Daypack und Micro, kann man immer schön wechseln. Nicht ganz gĂŒnstig, aber die beste Lösung am Markt in meinen Augen.
Ich hab das jetzt erst ein paar Wochen und finde es ziemlich gut. Das einzige was sie daran noch verbessern könnten wÀre eine Schnellverstellung, bei der man nicht 4 Schrauben lösen und wieder festziehen muss, wenn man den Tankrucksack auf nem anderen Mopped verwenden will.Ich habe Pro - funktioniert top!
Daypack und Micro, kann man immer schön wechseln. Nicht ganz gĂŒnstig, aber die beste Lösung am Markt in meinen Augen.
Danke Micha fĂŒr die Bilder.@Michl
Hier mal Fotos von dem Teil.
Auf dem dritten Bild hab ich ein DIN A4 Blatt reingelegt und am sieht paar schwarze Punkte - sind innen - da hat wohl ein Filzer abgefÀrbt (von Markierungen auf der Karte) - ob man die wegbekommen weià ich nicht.
Anhang anzeigen 169363Anhang anzeigen 169364Anhang anzeigen 169365