Tankrucksack mit Tankring - eure Erfahrungen

Ich habe Pro - funktioniert top!
Daypack und Micro, kann man immer schön wechseln. Nicht ganz gĂŒnstig, aber die beste Lösung am Markt in meinen Augen.
Ich hab das jetzt erst ein paar Wochen und finde es ziemlich gut. Das einzige was sie daran noch verbessern könnten wÀre eine Schnellverstellung, bei der man nicht 4 Schrauben lösen und wieder festziehen muss, wenn man den Tankrucksack auf nem anderen Mopped verwenden will.

@Michl
Hier mal Fotos von dem Teil.
Auf dem dritten Bild hab ich ein DIN A4 Blatt reingelegt und am sieht paar schwarze Punkte - sind innen - da hat wohl ein Filzer abgefĂ€rbt (von Markierungen auf der Karte) - ob man die wegbekommen weiß ich nicht.
IMG_9834.webpIMG_9837.webpIMG_9838.webp

@Michl
Hier mal Fotos von dem Teil.
Auf dem dritten Bild hab ich ein DIN A4 Blatt reingelegt und am sieht paar schwarze Punkte - sind innen - da hat wohl ein Filzer abgefĂ€rbt (von Markierungen auf der Karte) - ob man die wegbekommen weiß ich nicht.
Anhang anzeigen 169363Anhang anzeigen 169364Anhang anzeigen 169365
Danke Micha fĂŒr die Bilder.
Schade das Kartenfach ist noch vom VorgÀngersystem und lÀsst sich an dem aktuellen SW Molle-System nicht befestigen.

Ich hatte ja einen Famsa Tankrucksack mit Kartenfach auf der Halteplatte mit Reisverschluß befestigt. Hat 12 Jahre gute Dienste geleistet und bin jetzt auch auf das Schnellstecksystem Pro von Motech gewechselt - hab den Pro Sport und bin begeistert von der Einfachheit des Aufsetzen und Abnehmen vom Tank. Das Innenvolumen ist in meinen Augen eine Katastrophe da dass Haltesystem einen guten Teil vom Fassungsvolumen wegnimmt und nur links und rechts eine kleine Spalte frei lĂ€sst - habe mir dazu die Ipad Tasche gekauft und darauf das alte Famsa Kartenfach drangedengelt - sieht đŸ’© aus aber jetzt funktioniert es halt wie ich es gewohnt bin. Verstehe gar nicht was dieses Gummiband Haltesystem am Deckel vom PRO fĂŒr einen Vorteil hat. IMG_2460.webp

Meiner sieht so aus.

IMG_20260723_221024.webp

Motoplex
ZurĂŒck
Oben