Tankrucksack

WSC-Neuss Shop
Hallo zusammen, passt den die letzte Generation Tankrucksäcke auf den Pro- Anschluss? Oder muss ich zum Pro- Anschluss dann auch ein Pro- Gegenstück am Tankrucksack haben? Dann müsste ich ja alle alten Tankrucksäcke umrüsten?
 
Das finde ich gelinde gesagt, Mist! Aber nun, weshalb sollte man eine Neuerung auch so konstruieren, dass die "Alten" Tankrucksäcke weiter genutzt werden können. Bringt ja keinen Umsatz...🙄🤣😢
 
Streng genommen, hast Du natürlich recht. Bedarf trotzdem des Umbaus und nicht ganz unerheblicher Kosten...
 
Habe ich auch schon mal probiert und dann irgendwann einen neuen gekauft, weil die Gebraucht nicht wirklich "gehen"...
 
Hab mich auch schon geärgert, hätte auch gerne auf das neue system umgestellt. Aber hatte noch 2 tankrucksäcke mit dem alten pro system...(sport evo und daypack micro glaub ich) Hab mir also doch wieder das alte system draufgemacht. 🤷🏼‍♂
 
Hab mich auch schon geärgert, hätte auch gerne auf das neue system umgestellt. Aber hatte noch 2 tankrucksäcke mit dem alten pro system...(sport evo und daypack micro glaub ich) Hab mir also doch wieder das alte system draufgemacht. 🤷🏼‍♂
Ich habe auch noch einen Yukon 90 und bleibe eben beim alten System, fertig. Man muss nicht alles mitmachen...🤣
 
Ich habe auch noch einen Yukon 90 und bleibe eben beim alten System, fertig. Man muss nicht alles mitmachen...🤣

Hast schon Recht. Die sw motech Produkte sind zwar nicht günstig, aber dafür halten sie auch echt ewig. Den evo sport hab ich schon locker 4-5 jahre im Einsatz und der macht den Eindruck die nächsten 5 locker mitzumachen.
 
Hi, im SW-Motech Shop ist noch nichts gelistet für die RS 660.
Passt da also der PRO Tankring von der Tuono V4?

Viele Grüße
Andi
 
Motoplex
Oben Unten